Buster D
Bankspieler
schönes bares türkisches geld
Oder ein paar Kollegen mit einem (D)önerspieß, denn die türk. Lira dürfte wenig Überzeugungskraft besitzen.
schönes bares türkisches geld
Die EBU macht der WIBF Konkurrenz. Herzlichen Glückwunsch ... so eine gequirlte Kacke zusammenzubringen ... da braucht man wirklich Talent für.
Tatsache da steht bei Vidoz nun eine Niederlage.. Ich fänge an Öner zu hassen..
Ob er sich das auch bei nem Don King Boxer traut?
Man verliert die Lust am Boxsport, wenn solche üblen Gestalten wie Öner sich durchsetzen können. :mensch:
Man kann nur hoffen, dass wenigsten der BDB diesem Hooligan mal einen richtig vor den Latz knallt!
So kann man nur sagen - selber Schuld.
Außerdem muss das ein Vidoz wissen, dass er in der Türkei nicht gewinnen kann, es sei denn er schlägt Sam ko und das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Wenn ich Vidoz wäre, hätte ich auf einen neutralen Ort bestanden, wenn das nicht klappt, Fight platzen lassen und sich einen anderen Gegner suchen.
Dein Niveau ist sicher nicht besser
Keiner weiß was da nun wirklich passiert ist, von daher sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Nun das ist ganz einfach: Der Gastboxer wurde auf das Übelste verschaukelt.
Wenn Vidoz tatsächlich wissen muss, dass er in der Türkei nicht nach Punkten gegen Sam gewinnen kann, dann mag man ihm Blauäugigkeit vorwerfen. Anderseits, wie weit ist es gekommen, wenn bei einer vorgeblich sportlichen Auseinandersetzung, der Gastboxer Schmerzensgeld für den erwartbaren Beschiss bekommt (rein rethorisch gefragt, die Antwort ist klar).
Darüber hinaus ist Öner nicht schlimmer als andere, ähnlich agierende Promoter/Strippenzieher, er ist nur nicht so geschickt und lebt seine mehr oder minder großen Fragwürdigkeiten nicht so verdeckt wie Andere aus.
Roberts
Einfach als Boxer solche Auslandsfights meiden und es gibt keinen Beschiss mehr...
Dann gibt es bald aber überhaupt keine Boxkämpfe mehr
BTW: McCall hat gegen Sam in der Türkei auch ein faires Urteil bekommen....
Dein Niveau ist sicher nicht besser
Keiner weiß was da nun wirklich passiert ist, von daher sollte man die Kirche im Dorf lassen. Im endeffekt war es nur wieder ein Urteil das zugunsten des Heimboxers gewertet wurde, so wir wir es fast Wöchentlich in Deutschland ( aber auch in anderen Ländern ) erleben dürfen.
Außerdem muss das ein Vidoz wissen, dass er in der Türkei nicht gewinnen kann, es sei denn er schlägt Sam ko und das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Wenn ich Vidoz wäre, hätte ich auf einen neutralen Ort bestanden, wenn das nicht klappt, Fight platzen lassen und sich einen anderen Gegner suchen.
Mal gaaanz langsam mit Deinen Sprüchen über mein Niveau! Zum "Niveau" Deinerseits würde gehören erstmal zu fragen warum ich das so meine. Ich habe Öner x-mal live erlebt, bei Sauerland, bei Kohl, jetzt gerade in Hattersheim. Noch NIE hat sich dieser Mensch anders benommen als ein Hooligan der übelsten Sorte. Es gab X Kämpfe, bei denen er drohte, zuschlug und was weiss ich noch.
Der Mann ist ein einziger Low Blow, nutze mal die Suchfunktion im Forum.
irgendwo ist ein boxer immer zu hause, das liegt nicht allein daran, wo geboxt wird! Es kommt hier viellmehr auf den Veranstalter des kampfes und auf die ausgewählten ringrichter.
Mal gaaanz langsam mit Deinen Sprüchen über mein Niveau! Zum "Niveau" Deinerseits würde gehören erstmal zu fragen warum ich das so meine. Ich habe Öner x-mal live erlebt, bei Sauerland, bei Kohl, jetzt gerade in Hattersheim. Noch NIE hat sich dieser Mensch anders benommen als ein Hooligan der übelsten Sorte. Es gab X Kämpfe, bei denen er drohte, zuschlug und was weiss ich noch.
Der Mann ist ein einziger Low Blow, nutze mal die Suchfunktion im Forum.
Du weisst ja nicht warum Öner das macht. Wahrscheinlich liegen für so ein Verhalten gute Gründe vor.
Ich würde mir von Leuten wie Sauerland und Co auch nichts gefallen lassen.
Und wenn dann mal die Fäuste fliegen..Ja gut, das hat doch einen feinen Unterhaltungsgrad.
Endlich ist mal Jemand im Geschäft der sich nicht alles bieten lässt und direkt wird drauf rumgehackt.