Öner droht Lizenzentzug


Beiträge
10.247
Punkte
83
denkzettel ? lizenzentzug ? geldstrafe ? alles optionen ...

was erstmal wichtig ist: der mann hat während des kampfes und bis zur urteilsverkündung nichts am/im ring oder in der nähe der punktrichter zu suchen. die idee mit dem glaskasten ist nicht mal so verkehrt. zur not ginge auch, ihn an einen stuhl zu fesseln ... :D ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
weil er so langsam aber sicher ein sehr unseriösen Ruf hat.

Öner hatte nie einen guten Ruf, war nie als seriös bekannt. Vielleicht hat er seine türkischen Geldgeber damit einlullen können, dass er vom betrügerischen deutschen Boxsystem sprach, dass ihn und andere türkische/türkischstämmige Boxer immer benachteiligt hat.

Mit seinem ganzen halbseidenen Auftreten inkl. seiner Ausbrüche konnte Öner noch nie ernsthaft Seriösität vermitteln. Der Zug ist spätestens nach seiner Attacke auf Don Kohl abgefahren.

Roberts
 

Branco Cikatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Krefeld
Öner hatte nie einen guten Ruf, war nie als seriös bekannt. Vielleicht hat er seine türkischen Geldgeber damit einlullen können, dass er vom betrügerischen deutschen Boxsystem sprach, dass ihn und andere türkische/türkischstämmige Boxer immer benachteiligt hat.

Mit seinem ganzen halbseidenen Auftreten inkl. seiner Ausbrüche konnte Öner noch nie ernsthaft Seriösität vermitteln. Der Zug ist spätestens nach seiner Attacke auf Don Kohl abgefahren.

Roberts

Das sehe ich auch so! Öner ist einfach unseriös mit seinem Verhalten
als Promoter.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Öner hatte nie einen guten Ruf, war nie als seriös bekannt. Vielleicht hat er seine türkischen Geldgeber damit einlullen können, dass er vom betrügerischen deutschen Boxsystem sprach, dass ihn und andere türkische/türkischstämmige Boxer immer benachteiligt hat.

Mit seinem ganzen halbseidenen Auftreten inkl. seiner Ausbrüche konnte Öner noch nie ernsthaft Seriösität vermitteln. Der Zug ist spätestens nach seiner Attacke auf Don Kohl abgefahren.

Roberts

Volle Zustimmung! :thumb:
Selbst als Boxer war der Herr Öner schon unseriös und unbequem, hat ständig von Betrug gefaselt, obwohl er doch ziemlich limitiert, um nicht zu sagen "untalentiert" war...

Er könnte die Kurve auch als Manager nur noch kriegen, wenn er sich um 180 Grad dreht und das in einer für einen Menschen seines Alters kaum machbaren Geschwindigkeit.

Aber egal, trotz allem wird die "Strafe", die ihn erwartet, (noch) nicht so schlimm sein (Geldstrafe Summe x). Daher gehe ich von einer Fortsetzung dieser Farce aus und erst wenn er bei einem (in Deutschland) wirklich viel beachteten Showcase (ähm... Boxevent... :D) ausrastet, wird es zu einer deftigen längeren Sperre kommen. Damit wäre dann der Fall Öner allerdings für immer erledigt.

Gruß

Uhlan
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Öner sollte endlich mal vergessen das Sam nur eın Freund ıst und keıne Hoffnung im Schwergewıcht.Er hat alles versucht mit ıhm,aber es klappt eınfach nıcht.Sam boxt nicht wıe man es von ıhm erwartet.Er hört weder auf traıner als auch Öner.Er sollte noch eın Paar Kaempfe im eıgenen Stall machen und dann in dıe Rente gehen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Wegen mir kann der auch gern sofort in Rente gehen. Der wirkt schon länger wie einer, der gar keine Lust aufs Boxen hat, wenn er kämpft. Sinan kämpft ohne jede Begeisterung und deshalb kann er auch nicht überzeugen.

Nach dem Maskaev-Fight habe ich aufgehört, zuzuschauen.

Und beim Wiegen passt jüngst sowieso immer wieder mein Lieblingsspruch aus "The Great white Hype" (Geilster Film;-): "Der hatte in letzter Zeit nichts auf dem Teller, was er nicht mochte":clown:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
das gibt es doch gar nicht! wieviel ihn das wohl gekostet haben muss...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
:mensch: Öner spricht von Gerechtigkeit, und Sam wittert eine neue Chance, Weltmeister zu werden...

Sogar mein türkischer Arbeitskollege (wohl Kölns größter Sam-Fan) konnte gerade nur den Kopf schütteln, als ich es ihm erzählt habe...!
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Das ganze ist eigendlich viel zu peinlich um mehr Worte darüber zu verlieren. Wenn Vidoz diesen Kampf nicht gewonnen hat, welchen dann. Sam hat so viel Anrecht auf einen WM-Kampf und diesen EU Titel wie Jabba der Hut auf den Titel der Miss World.... unglaublich... :wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Die EBU macht der WIBF Konkurrenz. Herzlichen Glückwunsch ... so eine gequirlte Kacke zusammenzubringen ... da braucht man wirklich Talent für.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das ist ja wirklich ekelhaft. Jetzt müssen wir uns diesen Fleischklops vom Bosporus nochmal anschauen.:rolleyes:

ja ekelhaft ist der richtige ausdruck dafür. Vidoz wurde schon mit dem Draw **********. Zählt der Kampf jetzt als Sieg für Sam und niederlage für Vidoz?? :confused:

Ich kann es fast nicht glauben..

Obwohl, SSS gegen den Nigerianischen Alptraum würde ich gerne mal sehen. Von mir aus auch in Ankara... :kgz:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.863
Punkte
113
Das wird Öner noch bekräftigen sich weiter wie ein Hampelmann aufzuführen.


O and Sam has some talent. Watch some early fights of him and you'll see. I guess he sold it to the devil for a kebab.
eastsideboxing,fankommentare:clown:
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
panik: Unfassbar :wall:

Wenn das Schule macht, ist das wirklich das Ende des Boxsports. Jetzt werden offensichtliche Fehlurteile auch noch nachträglich durchgesetzt. Ich möchte nicht wisen wie es dazu kam, dass der Punktrichter "seinen Fehler" zugegeben hat.

schönes bares türkisches geld
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das Draw war schon eine Frechheit, aber nun ist wirklich der Gipfel der Dreistigkeit erreicht... noch ein paar solche Aktionen und es nimmt den Boxsport keiner mehr für voll...

Wenn ein Mensch der nur ab und zu Boxen schaut, gerade diesen kampf und dann noch letztes Wo-ende den kampf von Ragosina inkl. Urteil gesehen hat, wird dieser kein Boxen mehr gucken...
 
Oben