Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.312
- Punkte
- 113
Die Linksaußen-Fraktion hat ja scheinbar einen Hymnenfetisch, so oft wie dieses Thema von der Seite angestoßen wird....lassen wir den Käse doch einfach, er ist sowas von durch. Malt euch einen AfD-Flummi und werft ihn ein paar Mal gegen die Wand, das hilft vielleicht.:clown:
Also bitte, das ist mal eine krasse Verdrehung der Tatsachen. Wenn die (national) konservative Fraktion nicht ständig rumheulen würde, dass bestimmte Spieler nicht mitsingen, wäre das noch nie ein Thema gewesen. Dann so zu tun, als wäre das von linker Seite ein Fetisch, ist nun an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Dass das Thema an sich Blödsinn ist, stimmt natürlich - wenn die üblichen Verdächtigen aufhören würden, ständig so eine Nichtigkeit zu einem Skandal aufzublasen, wird auf so einen Unsinn dann auch nicht mehr reagiert. Das ist insofern komplett in (national) konservativer Hand.
Dem Rest des Postings muss ich zustimmen. 1986 habe ich noch nicht wirklich mitbekommen, aber es erinnert mich vor allem an 1998, ein Aus im Viertelfinale dürfte das Wahrscheinlichste sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: