Ja und das ist ja das ‘blöde‘ an dem Format. Aber wir können es eh nicht mehr ändern. Mir gefällt Weber aber auch gar nicht gut und dass so kurz vor Olympia. Hoffentlich hat er nur einen schwachen Tag heute, er lässt schon sehr früh abreißen.Um mal zum Rennen zu kommen: Geiger muss allein laufen, während sich die da vorn abwechseln können. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er da heute eine Chance hat.
Er hat sehr schnell begonnen und muss jetzt wohl etwas büßen. Genau wie Riiber gestern. Wenn natürlich drei so gute Läufer vorne zusammen sind, hat man alleine hinten keine Chance.Und Geiger verliert sogar gegen die vorne, das wird nichts mehr. =/
Riiber sieht nicht soooo frisch aus. Und im Endkampf schätze ich Lamparter sogar etwas besser ein als Graabak, der ist auch nicht mehr soooo spritzig wie früher. Geiger ist jetzt sogar eingeholtDie beiden Norweger werden Lamparter am Schluss noch abkochen, ich kann mir kaum vorstellen, dass er gegen die beiden eine Chance hat.
Ja, ich würde mir von den beiden wünschen, dass sie solche Regeln öfter mal etwas kritischer hinterfragen würden.Natürlich muss man denen bei Eurosport recht geben, dass es dadurch spannender war heute, aber es ist dann halt kein Triple mehr, sondern ein isolierter Wettkampf heute. Virtuell müsste Lamparter das Triple gewonnen haben.
Schöner Erfolg für Jörgen aber Jarl sieht leider nicht gut aus auf der Loipe
Mir ist gerade beim Blick in die Ergebnisliste noch aufgefallen, dass ALLE Tschechen heute nicht mehr gestartet sind. Ich hoffe dass hat auch eher mit der Vorbereitung im Hinblick auf Olympia zu tun, als dass es da auch positive Fälle gab.