gerrard08LFC
Nachwuchsspieler
ne, über 5km traue ich sogar Björnstad zu Platz 3 zu halten
Zudem die Strecke ja brutal schwer ist.32 Sekunden gegen Herola? Da würde ich eher den Finnen favorisieren. Aber warten wir's ab.
Liegt aber auch daran, dass die deutschen Rodler wesentlich erfolgreicher sind, bzw. es in Norwegen keine gibt. Ich kann die ARD da schon verstehen. Bzw kann man froh sein, dass überhaupt die ARD dran ist. Dass ZDF hätte heute bestimmt gar nichts gezeigt.Das NRK überträgt wenigstens immer. Können sich die deutschen Sender echt mal ein Beispiel dran nehmen
Wenn es danach geht, dürfte man Biathlon dieses Saison nicht mehr übertragenLiegt aber auch daran, dass die deutschen Rodler wesentlich erfolgreicher sind, bzw. es in Norwegen keine gibt. Ich kann die ARD da schon verstehen. Bzw kann man froh sein, dass überhaupt die ARD dran ist. Dass ZDF hätte heute bestimmt gar nichts gezeigt.
32 Sekunden gegen Herola? Da würde ich eher den Finnen favorisieren. Aber warten wir's ab.
Naja die Rodler haben dieses Jahr 25 von 38 Rennen gewonnen. Die Kombis 3 von 10.LOL man kann kaum noch besser als die deutschen Kombinierer sein und das über Jahre! Jeder Wettkampf der nicht oder nur teilweise gezeigt wird, ist wie ein Schlag ins Gesicht für sie. Meine Meinung!
Hut ab übrigens vor der Prognose, das hätte ich nicht gedacht, dass Geiger hier sogar eine bessere Laufzeit schafft als Herola.
Glaub ohnehin wenn sie ihn holen wird Geiger Platz 3 holen
4.3.2 PCR in Nordic Combined Triple
The PCR will be carried out the day before the 1st competition. This PCR can be used 1 time during the NCT. If the PCR is used on the Day 1, the trial round on Day 2 will count as a PCR and can be used on Day 2 or 3 if needed.