🇦🇹 Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
hab jetzt den Thread nicht komplett nachlesen können (bin im Thermenurlaub :)), aber dass die FIS bei zu viel Wind plant die Quali ausfallen zu lassen und alle 47 Starter am Freitag (Prognose mit Wind + Wetter besser) starten zu lassen, wisst ihr sicher alle schon nehme ich an? :)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
hab jetzt den Thread nicht komplett nachlesen können (bin im Thermenurlaub :)), aber dass die FIS bei zu viel Wind plant die Quali ausfallen zu lassen und alle 47 Starter am Freitag (Prognose mit Wind + Wetter besser) starten zu lassen, wisst ihr sicher alle schon nehme ich an? :)
Nö, wir kannten (wenn ich es recht in Erinnerung hab) nur den Wetterbericht :LOL:

Danke für die Info! (y)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
hab jetzt den Thread nicht komplett nachlesen können (bin im Thermenurlaub :)), aber dass die FIS bei zu viel Wind plant die Quali ausfallen zu lassen und alle 47 Starter am Freitag (Prognose mit Wind + Wetter besser) starten zu lassen, wisst ihr sicher alle schon nehme ich an? :)
Steht in der Krone.

Demnach würde man dann am Freitag (11.30 Uhr) mit zwei Trainingssprüngen starten und für 14 Uhr die Konkurrenz für alle 47 genannten Athleten ansetzen. Noch bestand aber die Hoffnung, dass zumindest das Training am Donnerstag (11.30 Uhr) abgehalten werden kann, da die Prognosen für Vormittag etwas besser sind als für Nachmittag.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Falls (!) er speedmäßig plötzlich konkurrenzfähig wäre hätte ich ihn sofort auf der Rechnung.
Technisch stabil heuer, fliegen kann er, aber Geschwindigkeit sehe ich nicht so wirklich, dass das jetzt anders wird.
Aber vielleicht liegt ihm ja die Spur...
Wenn nicht, dann hoffentlich im Team. Da sind die Norweger immer da, werden wohl mit Deutschland und Japan um Platz 3 kämpfen 😆
 

FoxyRose

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
63
Training ist verschoben auf 14 Uhr und Qualifikation gestrichen. Zuviel Wind.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Hoffentlich sieht’s morgen besser aus. In Bad Mitterndorf wird’s ja immer so schnell dunkel und mit 47 im ersten Durchgang kann es sich durchaus hinziehen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Gute Nachrichten für Samstag. Der Kombi Lauf der Damen ist auf Grund von Schneemangel auf 4km verkürzt, damit dauert es nicht so lange.
 

search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
aus der Krone heute. Wer bitte misst Schanzenrekorde in VW Golfs?! :D

tiKaxBI.png
 
Oben