FoxyRose
Nachwuchsspieler
Nein, gibt es nicht.Gibts für die Skiflug WM Weltcupunkte?
Nein, gibt es nicht.Gibts für die Skiflug WM Weltcupunkte?
Was ist denn mit Kilian PeierFür Schweiz:
Remo Imhof
Gregor Deschwanden
Simon Ammann
Sandro Hauswirth
Aber früher gabs welche, oder habe ich das falsch in Erinnerung?Nein, gibt es nicht.
Ich glaube nicht, könnte mich an keine erinnern. Das weiß hier aber bestimmt auch jemand ganz sicherAber früher gabs welche, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Sehr dumme FrageGibts für die Skiflug WM Weltcupunkte?
Danach nicht mehr? Bin mir fast sicher, dass es Anfang der 2000er auch noch Punkte gab. Aber @Benjamin weiß das sicherDas gab es während der ersten Iteration des Ski Flying World Cup, zwischen 92 und 00.
Ich glaube es liegt daran, Hauswirths Stärke das Fliegen ist, während Killian Peier auf Flugschanzen meist überhaupt nicht zurechtkommt.Was ist denn mit Kilian Peier
Auf Valto bin ich gespannt. Fliegen kann er ganz gut, siehe Ruka und Garmisch, wo er gut war. Und das sind ja Anlagen, wo die Flugfähigkeit eine größere Rolle spielt.Für Finnland
Aalto, Kytösaho, Nousiainen, Valto
Abfahrt und Super G sind die vorderen Nummern nicht unbedingt von Vorteil.
Ja mit 2000 hast du wohl recht. Da gab es keine Weltcuppunkte.Soweit ich weiß, war die Skiflug-WM 2000 die erste, bei der es wieder keine Weltcuppunkte mehr gab. Dafür spricht auch die Tabelle „Einzelergebnisse“ im Wiki-Artikel zur Weltcup-Saison 1999/2000.
Skisprung-Weltcup 1999/2000 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Es geht bei ihm nicht um Geld. Er hat zusammen mit Martin Schmitt eine Sportleragentur, zusätzlich studiert er seit 2018 neben dem Springen BWL, evtl. ist er mittlerweile auch fertig, keine Ahnung.Wahnsinn, dass der Simon Amann noch springt. Aber da sieht man einfach, wie schlecht Skispringer bezahlt werden. Am Erfolg kann es nicht mehr liegen. Vielleicht macht es Spass. Aber irgendwann sollte man einfach gehen und etwas sinnvolles mit seinem Leben tun, als nur um Platz 20 rumzudümpeln.
Naja, ich wüsste nicht warum man eine Quali unbedingt zeigen muss. Ist bei einer normalen WM auch keinesfalls Standard. Und die Uhrzeit würde auch nicht die Quote bringen.Jap ist immer so, wie es sich für eine WM gehört