🇦🇹 Team Österreich


G

Gast

Guest
jaaaa für nutella. :D: eh die deutschen auch, oder?

die österreicher sind vielleicht nicht erfolgreich im fußball, aber es ist ja trotzdem noch eine sehr beliebte sportart. zumindest zum aufregen.^^
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
jaaaa für nutella. :D: eh die deutschen auch, oder?

die österreicher sind vielleicht nicht erfolgreich im fußball, aber es ist ja trotzdem noch eine sehr beliebte sportart. zumindest zum aufregen.^^

:D: Cool wusste nicht das es in Österreich auch die Nutella Werbespots gibt.

Gibts bei euch auch den "Nutella Fluch"? ;)
 
G

Gast

Guest
nicht dass ich wüsste, bin aber auch kein fußballfan. was sagt der denn aus?? :D:
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
naja, bei dem volksbank-deal steht das mit den werbespots sicher im vertrag, als nebenverdienst würde ich das nicht bezeichnen.
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
özil, khedira, mertesacker usw glaub ich haben den fluch besiegt, oder? : D
 
G

Gast

Guest
Ziemlich alle die in den Werbespots mitgemacht haben, hatten danach keinen Erfolg mehr und spielen nicht mehr in der Nationalmannschaft

Abgesehen von den neuen Spots.
ah ok. nein bei uns sind die spots schon eher alt, da zB. auch ein ehemaliger nationalspieler dabei ist- ich glaub die sind von der em 2008. :hihi: aber sie werden noch regelmäßig gezeigt. :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Erwischt hat es : Benny Lauth, Andreas Hinkel, Tim Borowski, Kevin Kuranyi, Jermaine Jones, Tobias Weiß

Mit Abstrichen auch Marcel Jansen und Simon Rolfes
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
gut zu wissen. ich würde mich zwar nicht als abergläubisch bezeichnen, aber der fluch der schokolade-nuss-creme klingt einfach zu verlockend... :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich find die Spots gar nicht mal so schlecht.. Hauptsache ist doch, es brennt sich in die Köpfe der Leute ein. Auch wenn das "V wie Flügel" sich dämlich anhört, aber es ist genauso prägnant wie anno dazumal die Werbung mit den unkaputtbaren Flaschen ;)

Ist doch toll, wenn Skispringer Werbung machen können. Ansonsten sind es doch eh nur die Alpin-Stars und Biathleten.
 
G

Gast

Guest
ich find die Spots gar nicht mal so schlecht.. Hauptsache ist doch, es brennt sich in die Köpfe der Leute ein. Auch wenn das "V wie Flügel" sich dämlich anhört, aber es ist genauso prägnant wie anno dazumal die Werbung mit den unkaputtbaren Flaschen ;)

Ist doch toll, wenn Skispringer Werbung machen können. Ansonsten sind es doch eh nur die Alpin-Stars und Biathleten.

:up:
kann ich nur so unterschreiben. "v wie flügel" kennt hier JEDER! das haben sie schon gscheid gemacht. ;)
hmm ja die biathleten dürfen bei uns keine werbungen machen- aber vielleicht kommt das noch. bei uns sinds dann eher die alpinen mit iglo (iss was gscheids) und die nordisch kombinierer mit recheis.

ganz witzig sind aber auch die werbespots vom alex pointner mit didi constantini (fußball-nationaltrainer) für stiegel-bier:
http://www.youtube.com/watch?v=c03KBRkEU1g
 
Oben