🇦🇹 Team Österreich


cetaceahh

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
zumindest Humor hat er gestern gezeigt :hihi:

ich wollt eigentlich mal in eigener Sache was loswerden, weil ja doch genĂĽgend mitlesen hier ;-)

ein dickes, fettes DANKESCHĂ–N an die Burschen vom Ă–SV (und ein Kompliment an die Mamas, weil sie so tollen Nachwuchs haben) ;)

ich freu mich auf die nächste Saison mit euch ;-)

haha meinst du die geschätzten 6 die da waren xD der rest sind ja "nur" landeskaderspringer und so... o-Ton eines Burschen ne für den ÖSV starte i ch ned... aber Eyowfs springen und so
 
G

Gast

Guest
vielleicht weiĂź das ja eine/r hier: sind morgenstern, kofler und schlierenzauer als vorspringer in der ramsau an den start gegangen?? sie haben ja alle drei die letzten paar tage dort trainiert und da ja ab freitag auch schon training fĂĽr fis-sup und coc war, wĂĽrd das ja passen...
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
G

Gast

Guest
haben sie ja schon im sommer gedreht und ich glaube nicht, dass ihnen damit fad war. sie tun halt was fĂĽr gute sponsoren.
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Habe auch schon Lustigeres gesehen, aber nur, weil's Team Austria ist, muss man es nicht strenger bewerten, als andere Sponsorenfilmchen auch.

Wäre die Medienpräsenz der DSV-Adler größer (was ja unweigerlich eintreten würde, hätten sie solche erfolge wie der ÖSV zu verzeichnen), würde doch hier genau das Gleiche passieren.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich fand bis auf Sven Hannawald, sind unsere Skispringer nur sehr rudimentär im deutschen Werbefernsehen aufgetaucht, zu den Spitzenzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ich fand bis auf Sven Hannawald, sind unsere Skispringer nur sehr rudimentär im deutschen Werbefernsehen aufgetaucht, zu den Spitzenzeiten.

zu jenen zeiten wurde werbung mit sportlern aber auch nicht so extrem genutzt. also, andi golberger seh ich auch erst seit eben den "superadlern" als werbefigur im fernsehen. in seiner aktiven zeit war das glaub ich nicht so. außerdem lassen sich die jungs sehr gut verkaufen- sie sind jung, erfolgreich und haben auch noch das nötige aussehen und auftreten dazu -> perfekt für die werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Jung, dynamisch, nach allgemeinen, durchschnittlichen Kriterien gutaussehend - dazu der Erfolg, kein Wunder. :jap:
Außerdem sind ja auch Fußballer und andere Prominente zunehmend in Sachen Werbung tätig, scheint mir ein allgemeiner Trend, dass man nicht "nur noch" seiner Hauptberufung nachgeht ;)
 
Oben