🇦🇹 Team Österreich


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.169
Punkte
113
Was daran interessant ist, ist mir zwar schleierhaft, aber naja...:brauen:

Es gibt auch Leute, die finden es interessant...
Wenn man Gregor net mag, sollte man seine Interviews net anklicken. Und sich vor allem solche Statements sparen. :neinnein:
Das Skispringen besteht net nur aus Morgi.
 
H

Hillsize

Guest
Hi! Heute war ich natürlich schon wieder aktiv. Gemeinsam mit meinem Trainer Heinz Kuttin habe ich heute mein neues Paar Ski montiert - meine Geheimwaffe für Oslo! :) Der Plan für die kommenden Tage steht auch schon: Es wird fleißig trainiert, aber so, dass auch immer Zeit zur Erholung bleibt. Ich schau übrigens nebenbei gerade Fußbal...l, Arsenal gegen Barcelona, ein super Match! :) LG, Thomas
Quelle er selbst fb
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Es gibt auch Leute, die finden es interessant...
Wenn man Gregor net mag, sollte man seine Interviews net anklicken. Und sich vor allem solche Statements sparen. :neinnein:
Das Skispringen besteht net nur aus Morgi.

Was das ganze jetzt mit Sympathie zu tun hat weiß ich nicht, denn ich kenne auch interessante Interviews mit und von ihm, obwohl ich ihn nicht mag, aber dieses fande ich nicht besonders interessant.;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
zumindest Humor hat er gestern gezeigt :hihi:

ich wollt eigentlich mal in eigener Sache was loswerden, weil ja doch genügend mitlesen hier ;-)

ein dickes, fettes DANKESCHÖN an die Burschen vom ÖSV (und ein Kompliment an die Mamas, weil sie so tollen Nachwuchs haben) ;)

ich freu mich auf die nächste Saison mit euch ;-)
 
Oben