🇩đŸ‡č Team Österreich


Ringelchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
472
Punkte
0
Nach einem Sturz im Probedurchgang des COC-Springes in Wisla (POL) hat sich Mario Innauer vermutlich eine Verletzung am Knie zugezogen. Der Tiroler hatte sich bei seinem Sturz das Knie verdreht und konnte somit auch nicht am letzten Bewerb dieser Saison teilnehmen. Nach einer Erstuntersuchung im Krankenhaus Wisla besteht der Verdacht auf eine BĂ€nderverletzung. Genaueres wird aber erst nach der RĂŒckkehr in Innsbruck abgeklĂ€rt werden.

Innauer muss Gesamtsieg kampflos abgeben
Damit verlor Innauer auch die Chance auf den Gesamtsieg des Continentalcups. Der 21-jĂ€hrige war als FĂŒhrender zur letzten Station in Polen angereist, musste den Sieg aber kampflos Rok Zima aus Slowenien ĂŒberlassen.
0
http://www.skispringen-news.de/de/n...ng-bei-mario-innauer-nach-sturz-in-wisla.html

wie Ă€rgerlich fĂŒr ihn:(Hoffen wir es ist kein riss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
zu mario innauer:
er hat sich wohl alles mögliche gerissen- kreuzband, seitenband und meniskus. :(
wird angeblich heute in innsbruck operiert.
quelle: orf
 
G

Gast

Guest
bin schon gespannt, ob er noch weiter macht. der war ja jetzt auch schon lÀnger verletzt, als bei wettkÀmpfen zu sehen.... :(
hĂ€tte ihm fĂŒr nĂ€chste saison viel zugetraut, da er sich jetzt wirklich schön langsam wieder fĂŒr den weltcup empfohlen hat. bei ihm soll es wohl wirklich nicht sein. :neinnein:
 

Nana

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
4
Punkte
0
Mario hat es ziemlich schlimm erwischt...

FĂŒr den Tiroler Mario Innauer endete die Saison auf dem Operationstisch. Der 21-JĂ€hrige war beim Finale des Kontinentalcups am Samstag in Wisla (Polen) im Probedurchgang gestĂŒrzt, musste wegen einer Knieverletzung auf den Bewerb verzichten und vergab als Zweiter damit die Chance auf den Gesamtsieg. Bei der Untersuchung am Sonntag in Innsbruck wurden Risse von Kreuzband, Seitenband und Meniskus diagnostiziert, Innauer wurde noch am gleichen Tag operiert. (APA)

aus der Onlineausgabe der Tiroler Tageszeitung

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/...sich-in-lahti-nur-ammann-geschlagen-geben.csp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
"Zuerst hat es so ausgesehen, wie wenn die Verletzung nicht so schlimm wĂ€re, heute hat sich dann leider herausgestellt, dass im Knie so ziemlich alles kaputt ist. Trotzdem geht mein Blick nach vorne. Wie lange es dauern wird bis ich zurĂŒck komme weiß ich jetzt noch nicht", so Innauer nach der Operation.

skijumping.de
 
H

Hillsize

Guest
Jo aber man sieht es ja an Fettner was geht immer noch vor Loitzl plaziert im Gesamtweltcup.
Ich glaub an Mario.
 
Oben