🇦🇹 Team Österreich


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Christian Reiter sucht dringend einen zusätzlichen Sponsor.. also falls es hier jemanden gibt, der selber interessiert ist ihn zu unterstützen, oder Connections zu einer Firma hat, die auch Nachwuchssporter unterstützt.. einfach per PN bei mir melden :)
 
H

Hillsize

Guest
Das sagt Morgi: Hi Leute! Heute ist alles gut gelaufen, kein Unfall und 2. in der Legendenwertung. War wieder ein super Wochenende, Tagebuch und Fotos kommen bald! :) Schönen Abend noch, bis bald, Thomas
 
H

Hillsize

Guest
Thomas Morgenstern:
Hallichallo! Das Training hier in Lillehammer verläuft ganz gut! Wir haben zwar nicht wirklich "Labor" Bedingungen (Regen und Wind), aber ich bin auf einen guten weg und sehr zufrieden mit dem momentanen Stand der Dinge! Ich genieße die Zeit hier und freue mich auf die kommenden Tage! Grüße aus Norwegen! Thomas

Quelle: Thomas Morgenstern
 
G

Gast

Guest
der hat noch immer rückenprobleme. springt heute auch nicht im teambewerb...
morgen steh er zwar auf der startlist, aber mal sehen....
dafür gibt david zauner heute sein comeback. :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
für heute wurde abgesagt

wenn ich mir die Fotos anschau, die paar Springer bei facebook gepostet haben, wunderts mich nicht... Ramsau hat geschlossene Schneedecke
 
G

Gast

Guest
war ja gestern schon ein grenzfall.
hab mir gerade die webcam-bilder aus der ramsau angesehen und da siehts richtig winterlich aus... könnten wohl schon fast ein erstes schneespringen machen. :zunge2:
 
Oben