🇦🇹 Team Österreich


H

Hillsize

Guest
Thomas Morgenstern
QUALIFICATION CANCELED :-(!

... leider wird es nix aus der Quali heute! Der Wind wurde wieder stärker und macht ein springen heute Abend unmöglich! Schade, aber ich bin bereit, wenn es los gehen soll! Wünsch euch einen schönen Abend! Thomas
 
G

Gast

Guest
sehr up-to-date. :rolleyes:

um mal auch von einem anderen, als dem herrn morgenstern zu hören, ein statement von martin koch, das auch irgendwie aktueller ist:

Hi guys,
Heute darf ich leider nicht im Team springen. Schade, aber dafür bin ich umso motivierter für morgen. Also Daumen drücken für die Jungs nicht vergessen!!!! Ich will die Töchter und Söhne hören!

fürs team aufgestellt sind übrigens loitzl, kofler, schlierenzauer und morgenstern.
 

filzpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Innsbruck
sehr up-to-date. :rolleyes:

um mal auch von einem anderen, als dem herrn morgenstern zu hören, ein statement von martin koch, das auch irgendwie aktueller ist:

Hi guys,
Heute darf ich leider nicht im Team springen. Schade, aber dafür bin ich umso motivierter für morgen. Also Daumen drücken für die Jungs nicht vergessen!!!! Ich will die Töchter und Söhne hören!

fürs team aufgestellt sind übrigens loitzl, kofler, schlierenzauer und morgenstern.

Ich versteh dein Problem gerade nicht.....das Zitat ist von gestern Abend kurz nachdem es offiziell bekannt wurde. Also sehr wohl "up-to-date".

Nur weil du ihn nicht leiden kannst.....(und nein ich bin auch nicht sein größter Fan).
 
G

Gast

Guest
wurde aber heut um halb 9 reingestellt. ;) ich glaube wir haben das gestern alle mitbekommen, dass die quali abgesagt wurde! gegen TM hab ich da jetzt gar nichts gesagt, nur finde ich, dass man nicht jeden "blödsinn" hier posten muss. schon gar nicht, wenn das eh schon wieder schnee von gestern ist.
 
H

Hillsize

Guest
Morgi auf fb: Ich bin Sportler des Jahres in Kärnten. Jippie!!! I am athlete of the year in Carinthia!!! Yeah!!! :) Have a nice evening, Thomas
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich packs mal hier rein, weil noch kein IBK-thread da ist

Lukas Müller startet bei der Tournee in IBK und Biho
 
H

Hillsize

Guest
Naja und COC-Stand der Ösis:
1. Hayboeck 542
10. Poppinger 170
13. Loitzl 160
20. Müller 93
25. Kraft 74
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
na, mal abwarten, ob mein Sondermotivationspreis bei Herrn M. was auslöst :hihi:
 
G

Gast

Guest
schlierenzauer hält bei 120 weltcup-einsätzen. 60 mal war er dabei auf dem podest. 40 weitere male unter den ersten 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben