🇦🇹 Team Österreich


H

Hillsize

Guest
Nicht mehr Lange und die ersten Sommer-Wettkämpfe stehen für mich an. Nach einem harten und trainingsintensiven Sommer freue ich mich sehr, kommendes Wochenende in Hinzenbach und danach in Klingenthal zu starten und mich dem internationalen Vergleich zu stellen. Die Formkurve steigt kontinuierlich nach oben und obwohl noch einiges bis zum Winter zu tun ist, bin ich mit meinem derzeitigen Sprungni
veau sehr zufrieden und hoffentlich auch konkurrenzfähig. Auch mit den neuen Anzügen freunde ich mich immer mehr an und obwohl meine erste Reaktion diesbezüglich sehr kritisch war, muss ich mittlerweile schon zugeben, dass die FIS diesbezüglich wahrscheinlich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat, um das Skispringen fairer zu gestalten. Bis bald in Hinzenbach, euer Fetti

Quelle: Manuel Fettner
 
H

Hillsize

Guest
Martin koch auf fb.

Hi guys,
Hinzenbach muss ich auslassen, da ich noch nicht wirklich gut springe, aber in Klingenthal stelle ich mich der Herausforderung. Hoffentlich gehts mir dann so gut wie dem VSV! Mehr auf meiner HP.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Na, wenn diese "Sommerverfassung" ein gutes Ohmen ist, können wir uns auf einen guten Winter gefasst machen....
Mir unverständlich, daß man die Springer in so einer desolaten Form zu einem Wettkampf schickt. Ich fürcht fast, die vielen Stimmen, daß sich endlich was ändern muß, werden nach diesen beiden Wettkämpfen nicht leiser werden.
 
H

Hillsize

Guest
Glaubst du eigentlich selber was du schreibst?
Wenn ein Springer aus eigener Kraft in die Top 20 springen kann, da braucht man gar nicht drüber reden ob man die Springer dort hin schickt oder nicht, einfach lächerlich.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Na, wenn diese "Sommerverfassung" ein gutes Ohmen ist, können wir uns auf einen guten Winter gefasst machen....
Mir unverständlich, daß man die Springer in so einer desolaten Form zu einem Wettkampf schickt. Ich fürcht fast, die vielen Stimmen, daß sich endlich was ändern muß, werden nach diesen beiden Wettkämpfen nicht leiser werden.

Eigentlich hast du vollkommen recht, aber du musst bedenken das die Wintersaison nur bis zum 21.12 dieses Jahr geht, danach geht bekanntlich die Welt unter. Also wollten die ÖSV Springer den Sommer doch noch bisschen ausnutzen :)
 
H

Hillsize

Guest
Eigentlich hast du vollkommen recht, aber du musst bedenken das die Wintersaison nur bis zum 21.12 dieses Jahr geht, danach geht bekanntlich die Welt unter. Also wollten die ÖSV Springer den Sommer doch noch bisschen ausnutzen :)
So gesehen, auch genial.
 
G

Gast

Guest
naja fettner hatte halt einen wirklich schlechten sprung. aber bei zauner gebe ich dir recht... das schaut nicht gut aus für den winter.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
schön wars :D:

Glückwunsch an Wuff

547970_10152153525900436_1651565797_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Kärnten
einfach nur genial die Platzierungen , habs erst jetzt gesehen und konnte es gar nicht glauben :irre: - echt schön für ihn, ich hoffe im Winter gehts so weiter :)
 
H

Hillsize

Guest
Ja hab mich auch riessig für den Wuff gefreut, aber Eggenhoffer war auch schonmal besser. :(
 
G

Gast

Guest
und innauer fehlt ganz! weiß jemand etwas über ihn?

edit: ok, auf der normalschanze ist er dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben