Wer liest denn unseren Kram ? Nur mal so interessehalber
och so einige.. und auch Springermamas
Wer liest denn unseren Kram ? Nur mal so interessehalber
Hi guys,
Leider streikt meine HP, deswegen ein kurzer Blog hier.
Das erste WK Wochenende ist vorbei und ich so halb zufrieden. Meine Sprünge sind nicht schlecht, aber es passen einfach noch viele Sachen nicht ganz. Und bei der Dichte spuckt es einen dann ganz schön aus. Aber ich werde weiter Gas geben und weiß, dass es früher oder später passen wird. Morgen gehts nach Kuusamo und ein neues Kapitel beginnt. Let there be Rock!!!
Danke, Klasse Interview.sehr lesenswertes Interview mit Kofi.
http://berkutschi.com/de/front/news/show/2460-andi-kofler-es-gab-hoehen-und-tiefen
Was die Olympia-Baustelle hier für Trainingsmöglichkeiten bietet... Wer macht mit beim "Morgensterning" )) Morgen wird wieder voll angegriffen. Um 13 Uhr (MEZ) startet der erste Durchgang!
Morgi kann es sowas immer bringen.ich denke, solche Posen kann man bringen, wenn man akzeptable sportliche Leistungen bringt, dann ist´s auch lustig.
So wie der Herr Morgenstern derzeit drauf ist, tut er sicher besser daran an seiner desolaten Verfassung zu arbeiten.
Und die haben schon 3! Sieger in dieser Saison.Lasst ffranz doch labern. Für den ist alles absolute katastrophe, was nicht ein haushoher Sieg ist. Da aber ja nur einer gewinnen kann, sind immer alle österreicher außer Form...
Was für einen luxus man als Österreich-Fan haben muss, um auf solchem Niveau zu jammern
Morgi kann es sowas immer bringen.
Und er ist Nummer 3 im Gesamtweltcup, was ist daran schlecht?
Und die haben schon 3! Sieger in dieser Saison.
Also was will man mehr?
3 Springer in den Top5.
Auch gut, gehts noch besser?