🇩đŸ‡č Team Österreich


ffranz101

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.869
Punkte
0
Joa oder nochmal im COC starten und schauen was da geht.

Das tut er sich nicht an. Ich denk, er wird wohl aufhören. Der Grund ist meiner Meinung nach der, daß er als Paradeflieger mit den neuen AnzĂŒgen die gröbsten Probleme von allen hatte. Das hatten eigentlich auch sehr viele vor der Saison schon vermutet.
 
H

Hillsize

Guest
Das tut er sich nicht an. Ich denk, er wird wohl aufhören. Der Grund ist meiner Meinung nach der, daß er als Paradeflieger mit den neuen AnzĂŒgen die gröbsten Probleme von allen hatte. Das hatten eigentlich auch sehr viele vor der Saison schon vermutet.
Nee der hört so schnell ned auf..
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Das tut er sich nicht an. Ich denk, er wird wohl aufhören. Der Grund ist meiner Meinung nach der, daß er als Paradeflieger mit den neuen AnzĂŒgen die gröbsten Probleme von allen hatte. Das hatten eigentlich auch sehr viele vor der Saison schon vermutet.

Warum soll er aufhören? Nur weil es in dieser Saison nicht so klappt. Das ist wieder typisch Franz. :hihi:
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.748
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
In der Zeitung stand auch das er vielleicht aufhört , er wird sehen obs ihn dann ĂŒbern Sommer noch Spass macht , aber gut das stand in der Krone und die schreibt ja viel wenn der Tag lang ist :pffft:
Aber mich wĂŒrds auch schwer wundern wenn ein Koch so schnell aufgeben wĂŒrde ...
 
H

Hillsize

Guest
Startnummer 33, wie bei meinem ersten Weltcup-Sieg. Starting with 33. Had the same number at my first World Cup victory. ;)

Morgi.
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Bei Interviews ist er charmant, lustig und nett. - Er lernt halt vorher die Fragen und Antworten drauf auswendig :hihi::hihi: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben