🇦🇹 Team Österreich


Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Da haben sie sich ja viel vorgenommen. Wir werden sehen ob es klappt. Gönnen würde ich es ihnen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Er hat doch von Anfang an gesagt, dass er im Sommer ein paar Sprünge machen wird, um zu sehen wie es läuft und wie groß die Angst noch ist, und dann erst entscheidet ob er weitermacht. Was ich auch echt vernünftig finde, weil mit Angst weiterzuspringen bringt ja nichts.. :hmpf:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Falls es immer noch einige Leute gibt die darüber spekulieren. Gregor Schlierenzauer wird definitiv kein Jahr pausieren und freut sich schon auf die Wettkämpfe im Winter, die er versuchen wird alle zu bestreiten. So hat er es auf seiner Webseite geschrieben. Vom Sommer ist allerdings nicht die Rede...

http://www.gregorschlierenzauer.at/blog/2014/6/

Ich persönlich hatte auch nicht wirklich dran geglaubt. Er ist der Beste Skispringer der letzten Jahre (meine Meinung). Und vor allem weil es 2013/2014 nicht nach Plan lief wird Schlierenzauer zeigen wollen, dass er es besser kann.
 
H

Hillsize

Guest
Das steht doch schon länger fest, ich meine er hat es mal bei fb geschrieben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Und natürlich haben ihn alle bei fb und lesen sowas? =S
Ich beispielsweise habs grad erst gelesen und dachte, ich teile das mal hier, damit es eben alle hier lesen können
 
H

Hillsize

Guest
Ja ich habs leider vergessen, aber ich war sicher ned der einzige der das hier schon voher gelesen hat.

SORRY!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ja ich habs leider vergessen, aber ich war sicher ned der einzige der das hier schon voher gelesen hat.

SORRY!

Ich habe zig News, die hier gepostet werden, schon vorher gelesen? Na und? Genug andere werden es nicht getan haben und freuen sich, wenn jemand hier Links postet...

Von daher sind Aussagen wie "Das ist doch voll alt", "das wusste ich doch schon lange" etwas unnötig und fehl am Platz :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ja deshalb das Sorry, das ich das nicht voher gepostet habe.

Wie gesagt, mir geht's nicht darum, ob du es postest oder nicht. Mir geht's einfach darum, dass dann Aussagen wie die deine völlig unnötig sind. Also einfach in Zukunft dann denken "och, kenn ich ja", aber eben den Kommentar verkneifen.

Und damit: Thema beendet
 
Oben