🇦🇹 Team Österreich


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
es hat ein bisschen was vom Reiten. Da sagt man ja auch, wenn man nach nem Sturz nicht direkt wieder aufs Pferd steigt, tut mans nie wieder. So ungefähr klingt es bei ihm. Wenn er nicht mit Sochi vor Augen wieder die Schanze rauf wär, sich seiner Angst gestellt hätte, dann würd er heute net wieder springen
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Es ist genauso als ob man einen schweren Sturz beim Reiten hat, man sollte so schnell wie nöglich wieder aufs Pferd. Nur nach solch schweren Stürzen sollte man nicht unbedingt so schnell wieder an Wettkämpfen teilnehmen. Man muß damit erst selber klar kommen und selbst dann wird man die Ünfalle immer wieder vor Augen haben. Er soll sich ruhig soviel Zeit nehmen wie er braucht. Er hätte auch im Rollstuhl landen können und das ist nicht toll. Ich könnte sogar gut verstehen wenn er aufhören würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Ja, und da hat er gute Arbeit gemacht und bewiesen, was er so kann. Er wird schon nicht im Team dem Morgi den A*** nachtragen und den rest links liegen lassen...Das sind alles Profis da
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Bei den Deutschen wars damals ein Problem, als der Haus - und Hoftrainer von Hannawald plötzlich für alle zuständig war. Aber vielleicht hat Morgenstern ja auch schon die Entscheidung zum Rücktritt getroffen, kann ja sein.

Find ich ja echt sch....dass die Franz ĂĽbergangen haben.
:D:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Irgendwie konnte man es doch schon erahnen! Nach so vielen Jahren ist dann die Luft schnell mal raus, wenn dann so eine Saison kommt, wie sie für Österreich jetzt gelaufen ist. Was wo anders noch fantastische Erfolge wären, sind für den ÖSV nach all den Jahren der Erfolge dann eben nur halbe Sachen. Nur so richtig sagen, tut es wahrscheinlich keiner. Aber an der Sache mit dem Streit ums Konzept, kann man es ableiten. Denn offensichtlich greift vieles nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Morgi macht weiter :up: sonst wĂĽrde er ja kaum schreiben das er sich auf neue Herausforderungen mit Kuttin freuen.
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Wahrscheinlich wird er erst einmal weiter springen. Es kommt aber darauf an wie er mit der Erinnerung an die StĂĽrze umgehen kann. Ich wĂĽnsche ihm viel GlĂĽck dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Tut mir sehr leid fĂĽr Pointner, aber hat sich ja angedeutet. Das mit Kuttin wird auch passen denke ich, hoffe ich!

Und ja, Morgi hat ja schon vor ein paar Wochen gesagt, dass er alles versuchen wird, um seine Karriere fortzusetzen. Aber dass sein Heimtrainer jetzt Cheftrainer ist wird ihn sicher freuen und noch zusätzlich motivieren*denk :)
 
Oben