🇦🇹 Team Österreich


*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
ich glaube nicht das es da innerhalb des teams probleme gibt, die haben doch alle eher unterschiedliche interessen und hängen so schon genug aufeinander, man muss nicht in solchen dingen mehr hinein interpretieren als nötig;)

Das denk ich auch. :)
Probieren halt auch mal was neues aus.. bin gespannt, wie gut sie beim SGP drauf sind :)
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
wuff hat letztes jahr auch nen anderen weg eingeschlagen und er hat die vst gewonnen, ich finde man stellt viel zu schnell alles in frage;)

Genau daran hab ich auch gedacht.
Und Morgi und Mascht haben ja auch keine sooo rosige Saison hinter sich .. da schauen sie halt, was sie besser machen können - also das denk ich mir zumindest :D:;)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
kann sein, nur schauts schon fast so aus, dass jeder macht was er will!


wenn jeder macht was er will, hätten sie die letzten jahre nicht so ein erfolg gehabt, ich denke einfach, da die auch psychologisch nicht allzu schlecht aufgestellt sind ( ich mein jetzt die trainer) das sie abwägen können, für wen was gut ist...ich glaub nicht das es da krieselt...
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ganz genau.
Wenn sie ewig an alten Prinzipien/Methoden festhalten, dann können sie sich ned weiterentwickeln, denk ich mal :)
Darum haben sie ja fast jedes Jahr eine neue Trainingsidee. :)


eben und darum sind sie auch seit jahren mannschaftl. gesehen eine macht, das was dieses team ausmacht, ist das es sich weiter entwickelt und das ist schon gut so, also keine kriese anreden bitte ;)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ich glaube auch da wirds wieder ein hauen und stechen geben *g* nein aber ich denke die üblichen verdächtigen, vielleicht kann der andi das vertrauen umsetzen und nutzen ;)
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
weiss jemand ob gregor überhaupt die ersten stationen des sommer grand prixs springt?

auf seiner homepage hört es sich für mich so an, dass er noch gar nicht an den sommer grand prix denkt und es hat ja auch mal geheißen da er diesen sommer weniger springen will.
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Müssen sie sich das halt gerecht aufteilen :hihi:
Ich hoffs auch für den Andi... der hat mir letzte Saison so leid getan... naja, vielleicht gehts ja jetzt wieder bergauf.. hoffen wirs :)
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
weiss jemand ob gregor überhaupt die ersten stationen des sommer grand prixs springt?

auf seiner homepage hört es sich für mich so an, dass er noch gar nicht an den sommer grand prix denkt und es hat ja auch mal geheißen da er diesen sommer weniger springen will.

Ich weiß ned... die frage hab ich mir auch schon mal gestellt :ueberleg:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Müssen sie sich das halt gerecht aufteilen :hihi:
Ich hoffs auch für den Andi... der hat mir letzte Saison so leid getan... naja, vielleicht gehts ja jetzt wieder bergauf.. hoffen wirs :)


dieses jahr ist ja auch noch olympia, gibt also genug für alle :hihi:
ich glaube die werden eh wieder verschiedene saisonziele haben, letztes jahr hats ja ganz gut geklappt ;)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
weiss jemand ob gregor überhaupt die ersten stationen des sommer grand prixs springt?

auf seiner homepage hört es sich für mich so an, dass er noch gar nicht an den sommer grand prix denkt und es hat ja auch mal geheißen da er diesen sommer weniger springen will.

ich glaube es hat mal geheißen, er richtet sich nach seinem heilungsprozess nach der verletzung - soviel ich weiss ist er aber schon in stams und villach (dort meinte er, er hats nicht verlernt) gesprungen und irgendwo in oberösterreich bei einer schanzeneinweihung.
 
Oben