🇩đŸ‡č Team Österreich


BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.850
Punkte
113
Sali hat doch auch recht spÀt angefangen , aber ich glaub vor 20 :)

Schon krass , da sieht man was im Damen Skispringen noch fĂŒr Potenzial steckt
 
BeitrÀge
54.179
Punkte
113
spricht aber nicht gerade fĂŒrs Damen Springen, wenn die sofort unter die Top 3 kommt:ueberleg:

oder sie ist eine geklonte Iraschko:topsecret:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Es waren gerade mal drei Österreicher in den Punkten, da kann man nicht von einem guten Ergebnis sprechen. ;)
 

markus111

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
563
Punkte
18
Mich freuts fĂŒr Hayböck der springt sehr konstant und hĂ€tte sich endlich auch einen Sieg verdient. Schlierenzauer kann ich einfach nicht einschĂ€tzen. Die heutigen zwei SprĂŒnge waren großartig aber ob er seinen alten Level irgendwann wieder erreichen wird bezweifle ich stark. Von Kraft habe ich deutlich mehr erwartet aber das heutige Springen war einfach ein totales Chaos. Diethart ist in einer absoluten Unform die Anlagen zu einem guten Springer hat er aber aufjedenfall. Kofler kann ich im Moment nicht einschĂ€tzen glaube aber das er sich vllt irgendwo zwischen Platz 20-30 einpendeln wird.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Es waren gerade mal drei Österreicher in den Punkten, da kann man nicht von einem guten Ergebnis sprechen. ;)

Außerdem ist doch außer nem Sieg eh nix was wert. Und Hayböck hat also mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er nichts kann und eh kein Siegspringer ist ;)
 
Oben