Die sind überhaupt keine Kandidaten für gar nix. Nicht umsonst spricht man vom schlechtesten Team aller Zeiten. Den Ruf habens heute wieder bestätigt.
Platz 3 würd ich euch noch zutrauen. Der vierte im Team wär ein Problem...Kofi ist ja extrem unbeständig. Immer für ne Graupe gut.
Schlieri, deine sign gefällt mir. :up:
Mit Diethart geht es bergauf - und Schlierenzauer ist auch besser als er heute war.
Andreas Kofler sehe ich schon abstürzen (wie Andreas Wellinger), das war ja heute wieder so ein Sprung, und dass er immer die Windboen hat, glaube ich ja auch nicht, denn beim Gregor Schlierenzauer schaut es immer sehr stabil auch (auch wenn er wie heute eben kurz springt!).
Dann werfen die frustrierten Ösifans wieder Schneebälle auf die Deutschen Springer..
Ich wollts gerade schreiben. lol
Schon bitter für die Österreicher, wenn man nicht mal im Skispringen besser als Deutschland ist
Schon bitter für die Österreicher, wenn man nicht mal im Skispringen besser als Deutschland ist
Wir sind jetzt eine Fußballnation (ALABA):hihi:
Gut für die Deutschen, die haben jetzt 4 Heimspringen, aber die verdienen das auch, weil sie Leistung bringen.
ich denke Hayböck gehört zu den Topfavoriten bei der Tournee
Kraft hat immer mal Sprünge die sonst keiner im Feld zusammenbringt
und Schlieri seh ich auch nicht so schlecht, aber ihm fehlt glaub ich die Konstanz für den Tourneesieg heuer, seine schlechten Sprünge sind einfach noch zu schlecht