🇦🇹 Team Österreich


Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Wenn es zum Teambewerb kommt, dann sehe ich die österreichischen Springer nicht als Podestkandidat.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Die sind überhaupt keine Kandidaten für gar nix. Nicht umsonst spricht man vom schlechtesten Team aller Zeiten. Den Ruf habens heute wieder bestätigt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Doch, locker - man muss einfach auch sehen, dass Hayböck heute mit zwei fehlerhaften Sprüngen immer noch auf dem Podest gelandet ist. Stefan Kraft hat erneut gezeigt, wo er landen kann, wenn er mal zwei solche Sprünge zeigen kann. Mit Diethart geht es bergauf - und Schlierenzauer ist auch besser als er heute war.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Platz 3 würd ich euch noch zutrauen. Der vierte im Team wär ein Problem...Kofi ist ja extrem unbeständig. Immer für ne Graupe gut.

Schlieri, deine sign gefällt mir. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Die sind überhaupt keine Kandidaten für gar nix. Nicht umsonst spricht man vom schlechtesten Team aller Zeiten. Den Ruf habens heute wieder bestätigt.

Wie gesagt es war einer am Stockerl, sei mal ehrlich, hättest du heute auf Richard Freitag getippt? Skispringen ist halt nicht so einfach vorherzusehen, wahrscheinlich hätte fast jeder heute Anders Fannemel weiter vorne erwartet, und die Norweger sprechen sicher auch nicht vom größten Versagerteam, obwohl dort heute Rune Velta als bester "nur" elfter wurde.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Platz 3 würd ich euch noch zutrauen. Der vierte im Team wär ein Problem...Kofi ist ja extrem unbeständig. Immer für ne Graupe gut.

Schlieri, deine sign gefällt mir. :up:

Andreas Kofler sehe ich schon abstürzen (wie Andreas Wellinger), das war ja heute wieder so ein Sprung, und dass er immer die Windboen hat, glaube ich ja auch nicht, denn beim Gregor Schlierenzauer schaut es immer sehr stabil auch (auch wenn er wie heute eben kurz springt!).
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Mit Diethart geht es bergauf - und Schlierenzauer ist auch besser als er heute war.

Da wäre ich noch vorsichtig. Der erste war ja noch unter 120 m. Klar hatte er es nicht einfach, aber viele andere auch nicht. Er hat da noch einmal einen guten zweiten Sprung erwischt, aber da muss er sofort gleich morgen wieder dran anknüpfen. Einzelne Sprünge machen noch nicht die Musik. Siehe auch Schlierenzauers Sieg neulich.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Andreas Kofler sehe ich schon abstürzen (wie Andreas Wellinger), das war ja heute wieder so ein Sprung, und dass er immer die Windboen hat, glaube ich ja auch nicht, denn beim Gregor Schlierenzauer schaut es immer sehr stabil auch (auch wenn er wie heute eben kurz springt!).

Nee, glaub ich nicht. Das wirkt immer sehr unruhig bei ihm.
 
G

Gast

Guest
Kraft? Der ist nur gut bei Aufwind. Das selbe trifft auf dem Schlieri zu.

Hayböck ist einer der besten..
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ich denk, dieses Team ist sportlich am Ende. Der ÖSV hat unter Pointner sportlich abgewirtschaftet und um diesen Rückstand aufzuholen, wird es viele Jahre brauchen.
Schade wenn man 14 Tage vor der Tournee keinen konkurrenzfähigen Springer hat. Wird sich auch auf die Zuschauer auswirken, denn dieses "Team" wollen sich höchstens noch Masochisten anschaun. Gut für die Deutschen, die haben jetzt 4 Heimspringen, aber die verdienen das auch, weil sie Leistung bringen.
 
G

Gast

Guest
Dann werfen die frustrierten Ösifans wieder Schneebälle auf die Deutschen Springer..
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
ich denke Hayböck gehört zu den Topfavoriten bei der Tournee
Kraft hat immer mal Sprünge die sonst keiner im Feld zusammenbringt
und Schlieri seh ich auch nicht so schlecht, aber ihm fehlt glaub ich die Konstanz für den Tourneesieg heuer, seine schlechten Sprünge sind einfach noch zu schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
ich denke Hayböck gehört zu den Topfavoriten bei der Tournee
Kraft hat immer mal Sprünge die sonst keiner im Feld zusammenbringt
und Schlieri seh ich auch nicht so schlecht, aber ihm fehlt glaub ich die Konstanz für den Tourneesieg heuer, seine schlechten Sprünge sind einfach noch zu schlecht

Sorry, wenn einer so haushoch führt, dass er nur mehr ganz "normal" runterspringen muß ohne irgendwas zu künsteln und nicht einmal einen Durchschnittssprung schafft, dann kann ich mir gut vorstellen, wie es so einem bei der Tournee geht, wenn der Druck von den Medien auch noch dazukommt.
 
Oben