🇦🇹 Team Österreich

M

mipra

Guest
Ich denk, der ÖSV hat sehr gute Chancen, dass nur 1 Springer den 2.DG sieht und damit bei der Tournee noch dabei ist.
Ob das Hayböck oder Schlierenzauer ist, werden wir sehen, einer von denen ist auf jeden Fall weg. Genauso wie Kraft, Kofler und Diethart sowieso.
Leider waren Trainings- und Qualileistungen gestern nicht so, dass es auch nur einen einzigen Grund für einen Hauch von Optimismus gibt.

:hihi:

Y

yeti

Guest
So langsam verspüre ich das Verlangen, mit einer rotweißroten Fahne zum Bergisel zu gehen, um dort die armen Ösijungs ein wenig zu unterstützen.

Andib.

Nachwuchsspieler
So langsam verspüre ich das Verlangen, mit einer rotweißroten Fahne zum Bergisel zu gehen, um dort die armen Ösijungs ein wenig zu unterstützen.

Kommentar eines österreichischen Springers heut nach den DSQs von Engelberg: jetzt kann sich der ffranz wieder freuen

:hihi::hihi::hihi:

Albatros

topmanager
Kommentar eines österreichischen Springers heut nach den DSQs von Engelberg: jetzt kann sich der ffranz wieder freuen

:hihi::hihi::hihi:

wahrscheinlich findet er es eh ökonomisch, dass sie sich einen Sprunganzug und ein Paar Ski teilen, denn aus denen wird eh nie was, also warum unnötig Geld ausgeben.:topsecret:

Albatros

topmanager
@ ffranz: Heute waren die Österreicher wieder ganz schlecht, nur ein Doppelsieg, für diese Versager, und Kuttin ist damit auch noch zufrieden.

Lazergirl

EFF #3
Yeti die brauchen deinen Support gar nicht.

Glückwunsch, ÖSV. Allen wieder mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Ich verneige mich, Respekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Oh die lesen hier also auch mit?

Klar! Deswegen bin ich auch immer so sauer wenn unsere beiden Pechvögel mal wieder lästern :evil: Im Vergleich zu Fffranz ist das nämlich keine Comedy :sauer: ;)

Wobei es schon lustig ist das tatsächlich einer an Fffranz denkt :hihi:

Ich denk, der ÖSV hat sehr gute Chancen, dass nur 1 Springer den 2.DG sieht und damit bei der Tournee noch dabei ist.
Ob das Hayböck oder Schlierenzauer ist, werden wir sehen, einer von denen ist auf jeden Fall weg. Genauso wie Kraft, Kofler und Diethart sowieso.
Leider waren Trainings- und Qualileistungen gestern nicht so, dass es auch nur einen einzigen Grund für einen Hauch von Optimismus gibt.

Hmm... :ueberleg:

Wie gut das unser lieber fffranz dann doch schon mal falsch liegen kann :D: Glückwunsch nach Österreich :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Klar! Deswegen bin ich auch immer so sauer wenn unsere beiden Pechvögel mal wieder lästern :evil: Im Vergleich zu Fffranz ist das nämlich keine Comedy :sauer: ;)

Ich war heute sachlich nach dem Springen:nie:

Beim nächsten mal kloppe ich halt wieder voll drauf. Egal wie ich es mache, ich mache es falsch

edit: ich würde soo lachen, wenn ffranz selber SKispringer ist:hihi:

Zuletzt bearbeitet:
Oben