🇦🇹 Team Österreich


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Man braucht sich nur mal die Kommentare im Internet durchlesen, jeder will Pointner zurück, wenn dafür Schlieri aufhört.

Das ist totaler Schwachsinn, da jetzt Pointner zu fordern. Der hat andere Sorgen.

Bei Krone und Standard treiben sich ne Menge Idioten rum, die null Ahnung haben aber hauptsache rumkrakelen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.640
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ja da habt ihr schon recht alle, aber in seinem Fall wie Benjamin erwähnt hat, wäre ich mir nicht so sicher ob sie wieder für Schlieri wären.
Klar er hat genug Fans, die sich auch freuen würden, und der Rest wird ihm eh egal sein.
Aber wäre trotzdem interessant, was eben genau die Leute dann schreiben würden. :D:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich glaube Schlierenzauer ist so selbstkritisch, dass er eh nur springen will, wenn er eine realistische Chance sieht, dass er vorne mitspringen kann.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Aber wäre trotzdem interessant, was eben genau die Leute dann schreiben würden. :D:

Ähm, und warum? Bringt dir das was? :ueberleg:

Mal ehrlich, solche Kommentare zu lesen, bringt doch keinem was. Außer Bestätigung in seinen höchst eigenen Sympathien und Antipathien. Da ist es mir hier im Forum auf einer sachlichen Ebene mit Leuten, die mein Interesse teilen, wesentlich lieber. Da kann ich dann gegebenfalls meine Meinung überdenken. Aber mit Leuten zu diskutieren, die nur dann aus den Löchern gekrochen kommen, um eine nicht fundierte Meinung weiter zu geben oder sogar niveaulos werden, muss und werde ich mir net geben.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Ich bin ruhig :hihi:
Ich hab nur meine höchsteigene Meinung dazu gesagt, weil du eine Meinung von irgendwelchen "Idioten", wie du sie selbst bezeichnest, zu Schlierenzauer als allgemeingültig für ganz Österreich bezeichnet hast.
Das haben andere auch, müssen die sich auch beruhigen? ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich bin ruhig :hihi:
Ich hab nur meine höchsteigene Meinung dazu gesagt, weil du eine Meinung von irgendwelchen "Idioten", wie du sie selbst bezeichnest, zu Schlierenzauer als allgemeingültig für ganz Österreich bezeichnet hast.
Das haben andere auch, müssen die sich auch beruhigen? ;)
man muss sich nur den ******* durchlesen bei krone.... das SIND idioten
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
man muss sich nur den ******* durchlesen bei krone.... das SIND idioten

Das stelle ich net in Abrede :hihi:
Aber gerade deswegen bringen diese Aussagen ja nichts in unserer Diskussion, wenn es um die momentane Situation im Team Austria im Allgemeinen und um die persönliche Situation von Gregor Schlierenzauer im Speziellen geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.640
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich bin ruhig :hihi:
Ich hab nur meine höchsteigene Meinung dazu gesagt, weil du eine Meinung von irgendwelchen "Idioten", wie du sie selbst bezeichnest, zu Schlierenzauer als allgemeingültig für ganz Österreich bezeichnet hast.
Das haben andere auch, müssen die sich auch beruhigen? ;)

Nein nur du weil jedes Mal mit dem gleichen anfängst, nur weil nicht jeder alle Springer mag wie du :D:;)

Also zurück zum Thema :D:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Das ist totaler Quark, aber glaub ihn ruhig :hihi: ... für mich bin ich mitten im Thema, WIR waren bei einer sachlichen und fundierten Diskussion zum Thema "Schlierenzauer, Situation im Team, Gründe seiner Auszeit, VST" und die hat mit deinen meinungsgebenden Foren nichts zu tun. ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Ich glaub, hier muss sich echt nur eine beruhigen, ich bin es net :hihi: - deutsche Sprache kann doch jetzt net so schwer sein, oder? :ueberleg:

Naja, ich geh jetzt Springen guggen, da freu ich mich drauf :party: und dir viel Spaß beim Schreiben und Lesen in irgendwelchen Foren. ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.640
Punkte
113
Ort
Kärnten
Stimmt das Springen macht mehr Sinn als hier über so belangloses zu diskutieren :hihi:

Und ich schreib in keinen anderen Foren also erfinde nicht immer was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
jetzt stehts zweimal da :D:
dürft was psychisches sein
mf_fcb ist ja in Kontakt mit seiner Cousine, der soll die mal fragen was los ist
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Über so vage Aussagen mag ich gar nicht groß spekulieren - kann alles und nix sein. Aber dass Gesundheit (vor allem auch psychische) vorgeht, sollte absolut klar sein - hoffentlich auch ihm selbst
 
Oben