🇦🇹 Team Österreich


Beiträge
55.126
Punkte
113
Schlierenzauer hat irgendwie immer wieder Probleme den AUffwind auszunutzen, schade denn in Planica Anfang des Jahres hat er ja gezeigt das er damit weit fliegen kann.
Daniel Huber bester Österreicher des Sommers, ein mal mehr :up:

Schlierenzauer hat generell Probleme auf Weite zu kommen, mit Aufwind sehe ich da keinen Zusammenhang. In Hinzenbach konnte er den auch ganz gut nutzen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Der Rest der Bilder kommt noch. Ich muss noch ein paar Hundert bearbeiten und heute geht nix mehr ::duck:

Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Lieblingslästerschwester geknuddelt hab? :herz::hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Besonders gelungen finde ich ja die Bilder mit den Bäumen im Hintergrund. Da hat man das Gefühl, die Springer würden mitten durch einen Wald fliegen - und wünscht ihnen, dass nicht auf einmal ein Baum im Weg steht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Das kannst du folgendermaßen: Du gibst als erstes ein, wie der Link heißen soll; diesen Text markierst du dann - und anschließend klickst du im Editor auf dieses Büroklammer-Symbol (das siebte von links). Dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen, in das du dann die Adresse einfügen kannst.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Und wenn es nur ein Foto oder ein Beitrag von Facebook ist, kann man das über unser Medien-Symbol einbinden (das ist das zweite Symbol rechts neben den Smileys). Da kann man auch Twittermeldungen, YouTube-Videos & etc. direkt einfügen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Sehr schade mit Kofi. Aber war nach den Staatsmeisterschaften so zu erwarten. Anfang des Sommers hat er mir wesentlich besser gefallen als jetzt gegen Ende :(
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Zur Auswahl stehen/standen acht Leute. Der Rest ist zu weit weg. Überraschend, dass die Aufstellung so früh erfolgt. In einem Monat kann da oft viel passieren. Allerdings können jetzt die Nominierten in Ruhe arbeiten.
Dann wird man sehen, wie gut die Umstellung funktioniert hat. Laut Felder ja eine größere Sache. Vom V in Richtung H.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wurde ja so kommuniziert, dass gleich nach den Meisterschaften nominiert wird, weil in 2 (oder 3? Hab grad keinen Kalender parat) Wochen ja auch schon der erste Schneelehrgang ansteht und auch davor noch Lehrgänge stattfinden sollen. Finde ich schon richtig so.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.141
Punkte
113
Glaubt ihr das schlierenzauer nochmal vorne angreifen kann? Mit 28 muss ja eigentlich noch nicht Schluss sein, Freitag und stoch sind ja im gleichen alter.

Allerdings ist er jetzt schon über 3 jahre weg (natürlich auch mit verletzungen) und manche peaken einfach früher.
 
Oben