*Verena*
Skisprungaholic
doch vor allem in wien, bei einem ländermatch!!!
Okay, hamma wieda was glernt :
doch vor allem in wien, bei einem ländermatch!!!
nein, kollegin ist in österreich arbeiten (gibt halt in vorarlberg mehr arbeitsplätze als in anklam)!!!
außerdem sind in der gastwirtschaft auch viele ostdeutsche. ist irgendwie super, wenn man auf einer berghütte dann den sächsisch oder so hört, statt salzburgerisch!
Vorarlberg? Wir fahren immer daneben, nach Tirol, in Urlaub. .. musste jetzt erwähnt werden :zunge2::hihi:
tirol...innsbruck...ich liebe diese ecke musste auch mal erwähnt werden
Da stimm ich dir total zu.. Innsbruck is die genialste Stadt überhaupt :up: :
ja das ist sie in der tat:
Und wie.. hat einfach alles :
eben, alles was das herz begehrt :
Ja .. wenns eine perfekte stadt gibt, is das Innsbruck ::up::jap:
genau so sehe ich das auch...mehr als perfekt
:jap:
Da möcht ich leben :
Ich geh jz ins bett.. gute Nacht
die im ländle werden aber böse, wenn man sie "xiberger" nennt, aber da habe ich keine ahnung, woher der name kommt.
Da stimm ich dir total zu.. Innsbruck is die genialste Stadt überhaupt :up: :
Ja .. wenns eine perfekte stadt gibt, is das Innsbruck ::up::jap:
ich war noch nicht dort aber nächste woche ist es so weit und dann heißt es berg isel ich komme :meld:
Geht es euch auch so, dass man nicht mal genau weiß, was an dieser Stadt so genial ist und einfach sagt : 'Alles'`?! :hihi:
Von der Schanze wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden.. die ist ja 'n Traum *___*
die ist mehr als ein traum, die ist der wahnsinn :jap:
Geht es euch auch so, dass man nicht mal genau weiß, was an dieser Stadt so genial ist und einfach sagt : 'Alles'`?! :hihi:
ich war noch nicht dort aber nächste woche ist es so weit und dann heißt es berg isel ich komme :meld: