🇦🇹 Team Österreich


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Hm Wollt ihr nicht ein Österreich Tratsch aufmachen? Hier gehts eig. um die Springer :pffft::pffft:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
also ich finde innsbruck auch voll schön und freue mich schon zur wm endlich wiedermal dahinzufahren :D:

weiß nun jemand wer in zakopane dabei ist? also koch und schlierenzauer kehren ja defintiv zurück, loitzl auch? weil er ja schmerzen hatte... ich denke müller, fettner und zauner dürften auch klar sein. entscheidet sich der letze platz wohl zwischen kofler und eggenhofer :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
also ich finde innsbruck auch voll schön und freue mich schon zur wm endlich wiedermal dahinzufahren :D:

weiß nun jemand wer in zakopane dabei ist? also koch und schlierenzauer kehren ja defintiv zurück, loitzl auch? weil er ja schmerzen hatte... ich denke müller, fettner und zauner dürften auch klar sein. entscheidet sich der löitzl platz wohl zwischen kofler und eggenhofer :hmpf:

Ja ich freu mich auch so wenn ich den bergisel wieder seh :party:

Mhm.. iwo stand schon mal eine Liste.. im Zako fred denk ich... Also Loitzl steht schon drin, Morgi aber ned *denk*
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
oh mein gott :( das ist schlimm. vor kurzem hab ich noch trainieren gesehen. da kann man nur gute besserung wünschen
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Österreichs Top-Skispringer treten beim fünften Sommer-Grand-Prix in Zakopane an.
Weltcup-Sieger Gregor Schlierenzauer, Weltmeister Wolfgang Loitzl und Skiflug-Vizeweltmeister Martin Koch bestreiten ihren ersten internationalen Vergleich in dieser Saison.
In Polen erhofft sich das verstärkte ÖSV-Team nun endlich einen Podestplatz.

Die Mannschaft komplettieren Markus Eggenhofer, Manuel Fettner, Lukas Müller und David Zauner.
Einzig Thomas Morgenstern verzichtet auf sein Antreten.

Quelle: LAOLA1.at
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Österreichs Top-Skispringer treten beim fünften Sommer-Grand-Prix in Zakopane an.
Weltcup-Sieger Gregor Schlierenzauer, Weltmeister Wolfgang Loitzl und Skiflug-Vizeweltmeister Martin Koch bestreiten ihren ersten internationalen Vergleich in dieser Saison.
In Polen erhofft sich das verstärkte ÖSV-Team nun endlich einen Podestplatz.

Die Mannschaft komplettieren Markus Eggenhofer, Manuel Fettner, Lukas Müller und David Zauner.
Einzig Thomas Morgenstern verzichtet auf sein Antreten.

Quelle: LAOLA1.at

ich bin ja so neugierig, für welche ski-marke sich morgenstern entscheidet.
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Fetti darf auch wieder mit an den Start. Hoffentlich schafft er es diesmal konstant seine Leistung abzurufen. Das er gut mithalten kann, hat er in Einzelsprüngen ja schon gezeigt. Letzte Saison ging da ja leider nicht sehr viel.
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Fetti darf auch wieder mit an den Start. Hoffentlich schafft er es diesmal konstant seine Leistung abzurufen. Das er gut mithalten kann, hat er in Einzelsprüngen ja schon gezeigt. Letzte Saison ging da ja leider nicht sehr viel.

Das hoff ich auch.. er kanns ja (hat er u.a. in diversen Qualis in diesem SGP schon bewiesen) :jap:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
http://www.sportsplanet.at/neu/index.php?content=news&ID=1013

Thomas Thurnbichler hat sich beim Training in Lillehammer den Ellbogen gebrochen.

lol.. war zu lustig.. wir sind ja am Mittwoch nach Gardermoen geflogen zusammen mit dem deutschen Team.. mit Norwegian.. und Thomas ist ja in der Maschine in München angekommen, mit der wir dann wieder hoch sind. War sehr unauffällig... Kapuzensweatshirt mit Kapuze bis fast in die Augen.. Sonnenbrille deluxe.. seeeeehr unauffällig.. :hihi::hihi::hihi:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ja, aber wenn das so bleibt, wird das eine one-man-show mit gregor schlierenzauer, finde die mannschaft ist ziemlich schwach und wenn ich mir die coc-ergebnisse anschaue - oje, oje, oje.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na so schwach fand ich loitzl und koch heute gar nicht. kann halt nicht jeder so durchstarten wie greg
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
na so schwach fand ich loitzl und koch heute gar nicht. kann halt nicht jeder so durchstarten wie greg

finde halt viel schwächer als die letzten jahre, wenn es sich nicht ändert wird es wohl eher unwahrscheinlich team-springen zu gewinnen. mir kommt eben beim überlesen der ergebnislisten vor, dass die norweger immer sehr geschlossen "auffliegen".
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na ja aber ich glaub grad der wuff braucht da noch etwas zeit. und morgi wird auch fleissig trainieren. und grad mit müller und zauner bin ich total zufrieden
 
Oben