butterfly
Nachwuchsspieler
naja ob sich das im moment aber beim andi anbietet? weiß nicht, finde er sollte wirklich trainieren..
ja ich glaub nach seinem sturz wars wichtig dass ers sich selbst aber auch den andern zeigt, dass er wieder da is, dass man immer mit ihm rechnen muss und dass ihn sowas nicht gleich aus der bahn wirft
und ich finds vollkommen ok wenn a jetzt entscheidet das auszulassen und nach hause zu fahren
wird ein spannender winter, ich schätz mal österreich und norwegen werden sich da schon matchen
wobei ich gespannt bin ob die finnen im winter wieder stärker sind
nur 4 in hakuba wären halt so wenig
eben, eben..ich glaube er hat gesehen wo er steht und das war für ihn wichtig, das er auf anhieb gewinnen kann und das auch bestätigen kann...vor allem da es auch keine glückslotterie oder sowas war...
och ich denke schon das die finnen da mitmischen werden...die haben einige starke typen in ihren reihen...ich denke so ein winter wie den letzten wirds nicht geben...
meinst du auf die finnen bezogen wirds nicht so einen winter wie letztes jahr geben? oder generell?
ja hast du recht
außerdem glaub ich auch nicht dass österreich weiterhin so allein dominierend bleiben wird, die andern teams arbeiten auch hart, wie man ja jetzt zum teil schon sieht und es wird bestimmt spannender, nicht so eintönig wie letzten winter, wobei mir das als österreicherin nicht viel gemacht hat wie du dir denken kannst ich habs genossen
aber für den sport is auf jedenfall spannender, wenn viel verschieden springer vorne mitmischen
ja vorigen winter hats geheißen ich hab mich gegen simon ammann und gregor schlierenzauer durchsetzen können :hihi:
ich glaub nicht dass unsere burschen sich verschlechtern, ich glaub nur, dass die anderen durch die österreichische dominanz im vorjahr motiviert sind besser zu werden und uns zu schlagen
heut hab ich ja schon ein paar mal gelesen im forum, dass es ohne dem gregor auf platz 2 ein schönes ergebnis gewesen wär
wie kommst du eig zu den österreichern? also deine begeisterung für unsere burschen obwohl du aus deutschland bist?