nur 4 in hakuba wären halt so wenig
Letztes Jahr waren nur zwei Österreicher in Hakuba dabei, ist doch schon eine kleine Steigerung.
Finde aber auch das sie die komplette Quote ausschöpfen könnten.
nur 4 in hakuba wären halt so wenig
Letztes Jahr waren nur zwei Österreicher in Hakuba dabei, ist doch schon eine kleine Steigerung.
Finde aber auch das sie die komplette Quote ausschöpfen könnten.
aber ich hab grad von jemanden gehört das andi sowieso ne trainingspause macht...stimmt das jetzt? hat jemand nähere infos...
Basti ist auf jeden Fall in B´hofen beim Ausscheidungsspringen dabei gewesen!
warum trainingspause?
weiss eigentlich jemand, was mit bastian kaltenböck ist, der ist ja auch noch gar nicht in erscheinung getreten?
aber auch noch keinen wettkampf gesprungen (wc- coc, fis)
weisst wie er in bischofshofen war?
aber ich hab grad von jemanden gehört das andi sowieso ne trainingspause macht...stimmt das jetzt? hat jemand nähere infos...
trainingspause???
oh mann, das was da andi bräucht sind mal wieder gute ergebnisse, die könnt a sich in japan vl holen weil so viele topathleten nicht dabei sind
wäre vl mal gut für sein selbstvertrauen, würd ihm wünschen dass er bald wieder auf die beine kommt
seit seinem sturz ist es irgendwie nicht mehr wirklich rund gelaufen
ja eben, das problem ist schon länger, ich hoffe nur das es was bringt und er wieder auf die beine kommt...egal wie...
denke auch, dass eine trainingspause nicht ideal ist - alle anderen trainieren, so wird er nicht besser werden und die konkurrenz im team wird nicht weniger mit zauner und müller (die mich beide positiv überrascht haben, denn die haben ja fast immer weltcuppunkte geholt).
denke morgenstern wird auch stärker aus dem training zurückkommen - somit hätten wir:
- schlierenzauer
- morgenstern
- loitzl
- koch
- müller
- zauner
- eggenhofer, fettner, kofler
irgendwie zu wenig startplätze.