🇦🇹 Team Österreich


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
mir auch net! :hmpf: schade dass es die lustige blaue mütze nich gibt....die hätt mir noch gefallen....

ja die mütze wär cool gewesen. aber das andere, nee sorry, würd ich mir niemals bestellen :neinnein: und die preise find ich ziemlich unverschämt, grade weil er soviele junge fans hat die sich das sicher nicht einfach so leisten können!
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
wenns jemand interessiert: gregor schlierenzauers selbst designden klammotten gibts ab jz. poste hier mal den link rein! ;)

http://www.gregorschlierenzauer.at/shop/

War da nicht mal von "Design" dir Rede?!

Darunter versteh ich irgendwie was anderes, als ein Red Bull Logo auf ein T-Shirt zu drucken. Sorry, aber das sind Sachen, die kann jeder in 10 Minuten bei Spreadshirt zusammenbasteln.
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ja mei dann lasst ihns doch ausprobieren, ist halt in die hose gegangen und gut...er wird noch oft solche "flops" haben...sind nicht die schönsten klamotten, aber sie werden sicher ihre abnehmer finden...und wers geld für rausschmeisst ist selber schuld...
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ja die mütze wär cool gewesen. aber das andere, nee sorry, würd ich mir niemals bestellen :neinnein: und die preise find ich ziemlich unverschämt, grade weil er soviele junge fans hat die sich das sicher nicht einfach so leisten können!

aber wenn man schaut, wie viele leute da dran beteiligt sind, dann kommt mir das noch billig vor, denn die machen das sicher nicht gratis (aber keine ahnung wofür da jeder einzelne zuständig ist [ich meine da das foto auf seiner homepage mit den vielen leuten an den tisch])
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
aber wenn man schaut, wie viele leute da dran beteiligt sind, dann kommt mir das noch billig vor, denn die machen das sicher nicht gratis (aber keine ahnung wofür da jeder einzelne zuständig ist [ich meine da das foto auf seiner homepage mit den vielen leuten an den tisch])

merkt man aber nicht wirklich dass da soviele beteiligt waren. ich mein ja nur, die zielgruppe für seine werke liegt ja ganz klar im teeniealter, weil es denen einfach egal ist wie es aussieht, hauptsache ihr "idol" hat es kreiert. und da werden die wenigsten soviel geld für ein t-shirt oder ne sweatjacke ausgeben können. einfach schlecht durchdacht..
 
Oben