🇩đŸ‡č Team Österreich


butterfly

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Wirklich ausprobiert hat er sich bei diesen EntwĂŒrfen aber auch nicht...mir steht das Vermarktende zu sehr im Vordergrund, er muss aufpassen, dass er sich nicht verzettelt...


das ist die eine seit klar, aber ich seh das immer noch a bissl anders, mir gefĂ€llt diese kollektion auch nicht, das steht aber auch außer frage...ich gehe von aus das er ein bisschen in so einer art testphase ist, er macht ja jetzt auch viele bilder und dann diese sache...ich denke schon das es dinge sind die ihn interessieren und er wird sicher jetzt heraus finden wollen, inwieweit das ganze machbar ist...letzendlich ist er auch nur ein normaler jugendlicher, der gerne auch fehler machen darf...und wenn diese kollektion einer war dann so what...was solls, er muss auch seine erfahrungen machen dĂŒrfen ohne das er stĂ€ndig hĂ€me und prĂŒgel einsteckt...
 

butterfly

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
diese meinungsmache nervt...ich sags nochmal ich kann mir kein urteil aus hören und sagen bilden und es geht hier anscheinend wirklich nicht ohne das stÀndig solche dinger mit reingeworfen werden...ich bilde mir meine meinung selber...und zwar nicht nur aus irgendwelchen geschichten die hier rein gepostet werden...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
was glaubst, warum ich den jetzt so "gefressen" hab.. ich hĂ€tt vor zwei-drei Jahren auch noch die Kohlen fĂŒr den aus dem Feuer geholt. Da war er noch ein richtig netter Bursch.. aber dem ist bissl viel zu Kopf gestiegen.
 

Nevermind

enfant terrible
BeitrÀge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
diese meinungsmache nervt...ich sags nochmal ich kann mir kein urteil aus hören und sagen bilden und es geht hier anscheinend wirklich nicht ohne das stÀndig solche dinger mit reingeworfen werden...ich bilde mir meine meinung selber...und zwar nicht nur aus irgendwelchen geschichten die hier rein gepostet werden...

Berichte sind absolut okay, finde ich...was man davon hĂ€lt, wie man die Sache einschĂ€tzt und welche Konsequenzen man fĂŒr sich daraus zieht, ist ja jedem selbst ĂŒberlassen ;)
 

Nevermind

enfant terrible
BeitrÀge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
was glaubst, warum ich den jetzt so "gefressen" hab.. ich hĂ€tt vor zwei-drei Jahren auch noch die Kohlen fĂŒr den aus dem Feuer geholt. Da war er noch ein richtig netter Bursch.. aber dem ist bissl viel zu Kopf gestiegen.

In seiner ersten WC-Saison fand ich ihn richtig klasse, hab mich in Oberstdorf fĂŒr ihn gefreut usw...gut, lag vllt auch daran, dass ich nur etwas jĂŒnger als er bin und es mal schön fand, dass ein Junger erfolgreich ist...aber dann war's auch schon bald vorbei, als immer mehr seine Arroganz ans Tageslicht kam - v.a. aufgereht hat mich die Sache mit den Preisgeldern im Sommer
 

butterfly

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Berichte sind absolut okay, finde ich...was man davon hĂ€lt, wie man die Sache einschĂ€tzt und welche Konsequenzen man fĂŒr sich daraus zieht, ist ja jedem selbst ĂŒberlassen ;)


ein beispiel, ich hab ne freundin, jeder meinte sie ist arrogant und eingebildet...hab mich davon nicht abschrecken lassen und das ende ist, sie ists nicht, nicht mal im entferntesten...klar muss er viel lernen, wahnsinnig viel, aber es nervt mich einfach irgendwo, das man nicht vernĂŒnftig ĂŒber eine sache reden kann, ohne das wieder auf irgendwelche charakterfehler schlierenzauers hingewiesen werden kann....und um mich hier nicht falsch zu verstehen, ich bin kein riesen fan von ihm, sondern mag des österr. team an sich sehr gerne...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
diese meinungsmache nervt...ich sags nochmal ich kann mir kein urteil aus hören und sagen bilden und es geht hier anscheinend wirklich nicht ohne das stÀndig solche dinger mit reingeworfen werden...ich bilde mir meine meinung selber...und zwar nicht nur aus irgendwelchen geschichten die hier rein gepostet werden...

tja.. das Leben besteht nicht nur aus Zuckerschlecken und netten Erlebnissen.. ich post auch nicht immer böse Sachen, sondern auch gern nette Erlebnisse und ich hab genĂŒgend mit österreichischen Springern. Aber wenn der Kerl nicht mehr weiß, wie er sich zu benehmen hat, dann ist der Ofen einfach aus. Aus, Äpfel, Amen!
 

butterfly

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
tja.. das Leben besteht nicht nur aus Zuckerschlecken und netten Erlebnissen.. ich post auch nicht immer böse Sachen, sondern auch gern nette Erlebnisse und ich hab genĂŒgend mit österreichischen Springern. Aber wenn der Kerl nicht mehr weiß, wie er sich zu benehmen hat, dann ist der Ofen einfach aus. Aus, Äpfel, Amen!


sorry aber dich kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen...dein insiderwissen in allen ehren, aber ich glaube gerade was den herrn angeht machst du das schon...es ist toll das du dich mit den anderen verstehst freut mich fĂŒr dich...glĂŒckwunsch dafĂŒr...
 

butterfly

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Es geht hier nicht darum, Anti-Schlieri-Stimmung zu erzeugen, sondern einfach um den Austausch verschiedener Meinungen - und meine ist, dass es Grund genug gibt, den jungen Mann nicht als völlig makellos dastehen zu lassen.


das er das nicht ist, ist mir klar...denn das ist KEINER...so und ich finde schon das hier eine antischlierenzauerstimmung herscht und es ist völlig gleich was zum team kommt, zwei, drei kommentare spÀter haut wieder irgendwer solch ein bolzen rein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
BeitrÀge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ich habe nicht den Anschein, dass es hier nur Gregor-"Gegner" gibt, sondern auch genĂŒgend Fans...mag sein, dass der ein oder andere Forums-User sich auf ihn etwas eingeschossen hat, aber wie gesagt, bis zu einem gewissen Grad kann ich das nachvollziehen, immerhin waren einige seiner Aussagen in der Vergangenheit nicht gerade solche, die man von einem fairen Sportsmann erwarten darf.
 

butterfly

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich habe nicht den Anschein, dass es hier nur Gregor-"Gegner" gibt, sondern auch genĂŒgend Fans...mag sein, dass der ein oder andere Forums-User sich auf ihn etwas eingeschossen hat, aber wie gesagt, bis zu einem gewissen Grad kann ich das nachvollziehen, immerhin waren einige seiner Aussagen in der Vergangenheit nicht gerade solche, die man von einem fairen Sportsmann erwarten darf.


gut und wer ohne fehler ist werfe den ersten stein...es ist in ordnung diese fehler zu analysieren und auseinanderzunehmen...aber im moment ists doch egal was er macht...gibt er a gescheite aussage wirds nicht beachtet, gibt er sie nicht wirds auseinander genommen...es geht mir hier nicht nur um schlierenzauer, sondern auch ums team und ich finds einfach schade, das man nicht jemanden eine chance geben kann ums besser zu machen...man darf nicht vergessen, er ist auch noch sehr jung, quasi auch noch im lernprozess...und ich finde schon man kann ihm hier und da ein fehler zugestehen...denn das was ich von anderen verlange, muss ich selbst bereit sein zugeben...
 
Oben