🇦🇹 Team Österreich


Fr. Smilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Dieses Schliernzauer-Gefolge (Leute am Tisch) haben auch einen lässigen Job. So würde ich auch gerne mein Geld verdienen! Nach viel Arbeit sieht das Ergebnis zumindest nicht aus :aetsch:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Dieses Schliernzauer-Gefolge (Leute am Tisch) haben auch einen lässigen Job. So würde ich auch gerne mein Geld verdienen! Nach viel Arbeit sieht das Ergebnis zumindest nicht aus :aetsch:


Irgendwer muss die bildchen doch auf die leibchen bügeln! das is sehr viel arbeit!:nie:

nö, ernsthaft. es sieht wirklich net nach viel aus, ich hatte mir da schon etwas anderes erwartet. :neinnein: ausadem,, nur weil die leute mit aufm foto sind mus das ja nix heißen!:ueberleg:
 

Fr. Smilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Das nervt doch alles einfach nur tierisch :D aber es macht einfach ungeheuer Spaß sich darüber aufzuregen!
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
noja, nerven tut mich nur dass ich mir zu viel drunter vorgestellt hab! da is man dan immer doppelt und dreifach angepisst!:nie:
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Naja, aber ich finde es hätte schon ein bisschen mehr werden können....:neinnein:
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
es is okay.
aber nur okay. weil ich hätt gedacht dass wird was richtiges aussergewöhnliches.
aber nix is mit aussergewöhnlich =/
da steht nur nen satz drauf & sein markenzeichen.
&& son pullover für 7o€!!!!!
ich fass es nich.
mich würds eher freuen. wenn er was macht was er richtig richtig gut kann.
:)
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Und wenn er sowas noch mal macht soll er sich was einfallen lassen, weil 70 Euro für so nen Pulli sind echt krass! *find*
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ich würde fast behaupten das er grade versucht das herauszufinden...etwas was er wirklich kann und auch will, außer des springen....ich meine er hat seine schule abgeschlossen und jetzt hat er eben "mehr zeit" und ich denke eher das er nicht nur skispringen will, sondern eben wie jeder jugendliche versucht herauszufinden was er in zukunft machen will...und wer weiß ob er dabei bleibt...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
tja.. wer die Tür aufrennt.. jemandem die Türklinke reinrennt.. dann nur losmotzt: kannst ned aufpassen?..und als Antwort bekommt: pass doch selber auf.. und dann den Spruch loslässt: "Weisst du nicht, wer ich bin???"

tut mir leid, wenn ich jetzt den Österreicher-Thread dazu benutze, um mal wieder loszumotzen.. aber es gibt so nette Kerle im Team, warum macht so ein verzogener Rotzlöffel es so schwer, das gesamte Team zu mögen?

( er hat übrigens eine passende Antwort bekommen: "ja..jetzt schon.. ein arroganter Österreicher".. daraufhin war er sprachlos :hihi::hihi::hihi: )
 
Oben