🇦🇹 Team Österreich


sokar

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Nein werden wir auch nicht. Ich bin der Meinung das man Respekt gegenüber anderen Menschen haben sollte und das das auch für jemanden gilt der in der Öffentlichkeit steht. Und nur weil er Prominent ist heisst das noch lange nicht das er nen Freifahrtsschein hat und sich alles erlauben kann!

:up:

Absolut richtig. In dem Punkt sind wir sehrwohl einer Meinung. Nur halt nicht was Schlieri angeht.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.198
Punkte
113
Wo ist da der Zusammenhang?? Sie saßen halt zusammen in einem Flugzeug, er hat sich daneben benommen. Was hat das mit ner offizielen Veranstaltung zu tun. Denkst du die beiden haben ihn belästigt und deswegen ist er ausgeflippt oder wie. Das kannst du doch aber nicht einfach so unterstellen, das weisst du doch gar nicht!

Das habe ich auch mit keiner Silbe unterstellt, ich habe nur erwähnt, daß das Sitzen im Flugzeug Privatleben ist. eine arroganze Äußerung oder ein Fehlverhalten eines anderen kann Dir im Privatleben auch passieren. Und wenn ich mich über meinen Bäcker oder irgendeinen Dödel auf der Straße ärgere, stelle ich das auch nicht ins Internet. Eine Äußerung über einen Skispringer, der in dem Moment Privatmensch war, in einem offiziellen Skisprungforum liest sich da schon komisch und bringt da nicht den Menschen, der sich wohl daneben benommen hat, sondern den Skispringer in ein schlechtes Licht und da sollte man schon differenzieren. *find*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Und genau da sind wir eben nicht der selben Meinung. Ich gebe Mika absolut recht, das man auch als Prominenter Respekt zeigen sollte. Aber ich halte Schlieri nicht für arrogant, Punkt.

wenn er dir die Tür reinrennt und dann losmeckert, ob du denn nicht weisst wer er ist.. dann reden wir weiter ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Ich wurde nunmal gefrag, warum Koch mir unsympatisch ist und das war die Antwort...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
. Eine Äußerung über einen Skispringer, der in dem Moment Privatmensch war, in einem offiziellen Skisprungforum liest sich da schon komisch und bringt da nicht den Menschen, der sich wohl daneben benommen hat, sondern den Skispringer in ein schlechtes Licht und da sollte man schon differenzieren. *find*


sie hat doch nur angedeutet! wäre es ihr darum gegangen den in ein schlechtes licht zu rücken hätte sie auch schreiben können was er gesagt hat.... (nein kirsten, genauer musst du nicht werden)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
*auch-mal-was-nettes-schreiben-mag*

:D:

es gibt auch österreichische Skispringer, die stellen die Ski weg, damit sie dir zur Begrüßung die Hand geben können.
es gibt auch österreichische Skispringer, die DANKE sagen.
es gibt auch österreichische Skispringer, die einen bei der ersten Begegnung siezen.

und die einem mit einer ganz lieben Geste die Blumen schenken :D DANKE nochmals Lukas :up:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
*auch-mal-was-nettes-schreiben-mag*

:D:

es gibt auch österreichische Skispringer, die stellen die Ski weg, damit sie dir zur Begrüßung die Hand geben können.
es gibt auch österreichische Skispringer, die DANKE sagen.
es gibt auch österreichische Skispringer, die einen bei der ersten Begegnung siezen.

und die einem mit einer ganz lieben Geste die Blumen schenken :D DANKE nochmals Lukas :up:

...darf ich erweitern?
Es gibt auch solche, die ganz geduldig Autogrammwünsche erfüllen und die sich entschuldigen, wenn sie dir fast die Skier über den Kopf hauen ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.198
Punkte
113
Ich denke, es ist in Ordnung, wenn hier Erlebnisse geschildert werden, wie der Einzelne diese nun beruteilt, ist einem ja selbst überlassen

Ich glaube aber, daß nicht jeder hier in der Lage ist :duck: - oder in der Lage sein möchte, Dinge zu differenzieren und so kommts dann wieder dazu, daß Leute ganz schnell in eine Kiste gesteckt werden und das muß nicht sein *find* Außerdem werden dann oft nur negative Dinge gepostet.
 
Oben