🇦🇹 Team Österreich


Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ich glaube aber, daß nicht jeder hier in der Lage ist :duck: - oder in der Lage sein möchte, Dinge zu differenzieren und so kommts dann wieder dazu, daß Leute ganz schnell in eine Kiste gesteckt werden und das muß nicht sein *find* Außerdem werden dann oft nur negative Dinge gepostet.

Okay, in dem Punkt, dass oft pauschalisiert wird, gebe ich dir Recht - oben wurde jetzt etwas Positives gepostet :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ach.. wenn es Lukas war.. bei dem darfst zurückschlagen :hihi::hihi:.. mach ich auch immer ;)
 

sokar

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
genau DAS hat der werte Herr nämlich gemacht.. und es hat ein Familienmitglied von mir erwischt. Und bei sowas setzt es bei mir aus.

Gregor Schlierenzauer is bei einem Familienmitglied von dir einfach in die Haustür geplatzt und hat sich wichtig gemacht?:häh:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.197
Punkte
113
Okay, in dem Punkt, dass oft pauschalisiert wird, gebe ich dir Recht - oben wurde jetzt etwas Positives gepostet :)
Genau, das habe ich auch gesehen und find das gut! Ich mein, wir haben doch alle unsere Macken ;), an denen sich andere reiben, aber ich behaupte mal, wir haben doch auch alle unsere guten Seiten - auch wenn man sie nicht immer sieht :hihi:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Genau, das habe ich auch gesehen und find das gut! Ich mein, wir haben doch alle unsere Macken ;), an denen sich andere reiben, aber ich behaupte mal, wir haben doch auch alle unsere guten Seiten - auch wenn man sie nicht immer sieht :hihi:

Damit liegst du sicher richtig ;)
Ich sage wie gesagt nicht, dass Gregor ein Unmensch ist, aber das hast du wahrscheinlich schon gemerkt :)
...achso, wir waren gerade weg von dem Thema, ich bin dann mal zurückhaltend :zunge2:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.197
Punkte
113
Ich sage wie gesagt nicht, dass Gregor ein Unmensch ist, aber das hast du wahrscheinlich schon gemerkt :)
...achso, wir waren gerade weg von dem Thema, ich bin dann mal zurückhaltend :zunge2:

joa, das wäre manchmal sicher besser ;) ich mein, ich halte mich ja bei einigen auch zurück, wo ich ein großes Problem mit hab :D: äh, ich muß ja nicht jeden mögen, mich mag ja auch net jeder weilsch halt so bin wie ich bin :hihi:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ja, das glaube ich mittlerweile auch.:hihi:


lies einfach ein paar seiten vorher, da steht sie schon ausführlich ausgeknatscht...und ich finde damit sollte auch endlich gut sein...

nicht das man mich falsch versteht, aber ich bin bei vielen storys hier vorsichtig die gepostet werden, ganz einfach weil ich mir dazu gerne zwei meinungen bzw. sichtweisen anhören würde und mir dann ein urteil oder eine meinung bilde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
nein :hihi:

nochmal.. Pressezentrum Lillehammer ... er rennt durch die Tür.. knallt ihr die Tür voll auf den Arm und meckert sie an, ob sie denn nicht aufpassen kann (wo ich mich frag, wie das gehen soll, wenn er ihr doch die Tür draufhaut :ueberleg:)..
sie hält sich den Arm und gibt Kontra, ob er nicht selber aufpassen kann.

er dann mit total überheblichem Grinsen: "weisst du denn nicht, wer ich bin?"
okay.. sie ist mit mir verwandt und hat bei sowas auch was parat: "Jetzt schon.. ein arroganter Österreicher!"..und hat sich umgedreht und ihn stehen lassen.

Wenn ich dabeigewesen wäre, hätt ich ihn so zusammengefaltet, dass er in seine Stiefeltasche gepasst hätte. Und ich nehm da kein Blatt vor den Mund, wenns einer braucht. Gibt einen Norweger, der das bestätigen kann :hihi::pffft:
 
Oben