🇩đŸ‡č Team Österreich


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Habt ihr eigentlich schon mal mitn Schliri gesprochen?? Ihr kennt ihn wahrscheinlich nur vom Tv, ich hab Schliri in Wien (und beim Springen in Bhofen,ÖM) schon öfter mal gesehn und hab auch immer gesprochen mit ihm, ich finde ihn nett, nicht arogant oder sonstwas; Leute man kann nicht nur von Interviews in Tv Urteilen, das gilt natĂŒrlich auch bei den Springern anderer Nationen;

muss ich dir zustimmen

ich hab ihn noch NIE arrogant erlebt..im Gegenteil, er war eigentlich immer bescheiden und höflich..und lustig:D:

er ist ein Mensch wie jeder andre.. hat auch mal einen guten oder einen schlechten Tag.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
wenn es das geniale FrĂŒhstĂŒcks-Zeug ist, das es in Norwegen gibt, dann liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb ich das :D:
 

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
kann mario mit seiner pro und contra liste nur zustimmen!!!:D:

Beim Tag des Sports kannst du mitn Schliri quatschen, am besten is du kommst gleich in der FrĂŒh, da rennen die Springer dort ohne Stress rum ... und wenn sie dich kennen dann reden sie dich eh an ... so wie mich letztes Jahr da Kofi :) ich hĂ€tte den gar net gesehn wenn er mich net mit Hallo grufen hĂ€tte und gwunken hat :) hab mich dann bestimmt ne halbe Stunde mit ihm super unterhalten;:):):) Also Tag des Sports is ein guter Tip oder die ÖM (wenns in Österreich sind) Morgi war auch schon 2 oder 3 mal in der Lugner City, dann kannst du auch mit viel GlĂŒck mit ihm reden ...

danke!! ja beim tag des sports war ich dieses jahr leider nicht, aber nĂ€chstes mal bin ich sicher dabei und öm hab ich mir auch schon ĂŒberlegt!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
aber das heisse MĂŒsli ist echt genial .. vor allen Dingen, wenn man stundenlang an der Schanze steht und zwischendurch was essen muss. Das schmeckt echt lecker mit dem heissen Wasser und dem Obst..und ist nahrhafter als fette Bratwurst ;)
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
699
Punkte
0
Ort
Ö
kann mario mit seiner pro und contra liste nur zustimmen!!!:D:



danke!! ja beim tag des sports war ich dieses jahr leider nicht, aber nĂ€chstes mal bin ich sicher dabei und öm hab ich mir auch schon ĂŒberlegt!
Da musst du echt hingehn, das war letztes Jahr voll lustig *gg* hatte da mit den springern voll die Gaude ... vorallem mitn Kofi :hihi: wenn mich der nicht gerufen hÀtte wÀre ich an ihm vorbei gelaufen ... es gab da soviele super Intressante Sachen ... schliri hat ja bei so nen Lauf mitgemacht ... und beim Start hat er noch autogramme gegeben und is dann noch schnell nachgelaufen :hihi:. Mal schaun ob da Lugner die Jungs in die Lugner City einladet.
 

Nika

Angelverein Auberdine
BeitrÀge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gÀ
Schlieri

Pro :

- Er hat sich bei der 4 Schanzen Tournee fĂŒr Martin Schmitt gefreut und auch fĂŒr Wolfgang Loitzl

- Er ist stets fĂŒr Interviews bereit, auch wenn er gerade sauer ist z.B. Oberstdorf.

- Er nimmt das alles nicht auf die leichte Schulter, z.B. Vogel zeigen an die Jury.

- Er freut sich wirklich ĂŒber jeden Sieg

- Er isst sein MĂŒsli mit heißem Wasser :hihi:

- Er ist noch total ehrgeizig, und sagt dann auch was er denkt. ( Skifliegen Oberstdorf)

Usw.

Kontra :

Nichts, er kann ja schließlich nichts dazu das er ganz Oben steht ;)

Schlieri: next level of ski jumping.
Der Typ ist genial in seinr ganzen Art.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Habt ihr eigentlich schon mal mitn Schliri gesprochen?? Ihr kennt ihn wahrscheinlich nur vom Tv, ich hab Schliri in Wien (und beim Springen in Bhofen,ÖM) schon öfter mal gesehn und hab auch immer gesprochen mit ihm, ich finde ihn nett, nicht arogant oder sonstwas; Leute man kann nicht nur von Interviews in Tv Urteilen, das gilt natĂŒrlich auch bei den Springern anderer Nationen;

Ich habe ihn schon einige Male vor Ort erlebt und muss ich dir Recht geben. Mein Eindruck von ihm war jedes Mal sehr positiv, der Junge hat null StarallĂŒren und kommt total normal rĂŒber. Weder abgehoben noch arrogant und zu jedem freundlich. Deswegen kann ich auch nicht verstehen, wie man ihn als Person ĂŒberhaupt kritisieren kann, das Recht hat keiner hier finde ich. Ich kann nachvollziehen, daß es manche langweilt daß er alles so dominiert. Aber zumindest respektieren sollte man ihn. Was er mit 19 Jahren fĂŒr Leistungen zeigt finde ich beeindruckend! Auch wenn er nicht mein Lieblingsspringer ist.
 

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
spĂ€testens nach dem heutigen interview mim schlieri wo er geweint hat als der ganze druck von ihm gefallen ist und er sich endlich entspannen konnte, kann keiner mehr behaupten, dass er sich nicht genug freut oder nicht weiß wie sehr er das schĂ€tzen muss was er erreicht hat - also gar nicht arrogant oder eingebildet sondern sehr sympatisch :up: :up:

(siehe: http://www.youtube.com/watch?v=lmHLj5MXDMc)
 

*Verena*

Skisprungaholic
BeitrÀge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
spĂ€testens nach dem heutigen interview mim schlieri wo er geweint hat als der ganze druck von ihm gefallen ist und er sich endlich entspannen konnte, kann keiner mehr behaupten, dass er sich nicht genug freut oder nicht weiß wie sehr er das schĂ€tzen muss was er erreicht hat - also gar nicht arrogant oder eingebildet sondern sehr sympatisch :up: :up:

(siehe: http://www.youtube.com/watch?v=lmHLj5MXDMc)

*unterschreib*

Das war wieder eine Waaahnsinns Saison fĂŒr die ÖSV Adler :up:.... hĂ€tt ned gedacht, dass sie die letzte noch toppen können :):)
 
Oben