🇩đŸ‡č Team Österreich


Natalie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
487
Punkte
0
wenn gregor tatsÀchlich das teamspringen auslÀsst, bin ich ja mal gespannt, wer einspringen darf.
 

Lisa

*****soma
BeitrÀge
198
Punkte
0

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
mir wÀrs am liebsten wenn von den jungs gar niemand mit der blöden zapfenbindung springt nachdem da so ein theater drum war :neinnein:
 

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ich denk auch dass er reif fĂŒr seinen ersten podestplatz oder sogar fĂŒr den sieg ist.

glaubt ihr, dass er martin koch aus dem fix gesetztem team zb fĂŒr nĂ€chstes jahr werfen könnte? diese frage habe ich mir nĂ€mlich schon öfter gestellt..

ich denke, wenn die auch mit neuer bindung springen, kann sich alles durchmischen, denn vielleicht kommt einer ĂŒberhaupt nicht damit zurecht.

mittlerweile glaube ich ja schon, dass damals mit kaltenböcks "erfindung", die ja angeblich getestet wude, gerade die österreichischen top-atlethen nicht zurechtkamen und somit das projekt aufs eis gelegt wurde.
 

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Na ich glaub nicht, dass er gewinnen wird. Da hat er aus den eigenen Reihen ziemlich große Konkurrenz. Gerade Gregor wird, meiner Meinung nach, alles daran setzen, zu gewinnen, nachdem Olympia nicht ganz perfekt gelaufen ist. Und auch Morgenstern ist sicherlich wieder sehr ehrgeizig.
Aber wenn er ĂŒberhaupt mal bei einem Springen aufs Posium kommt, ist das schon total super fĂŒr ihn.

Und naja Ammann ist durch Olympia bestimmt auch super drauf und Malysz darf man eh nie unterschĂ€tzen und dann gibt es ja noch die Norweger und die Finnen. Also ich glaub, dass wir ein heißer Tanz dieses Jahr.

Hm also ich denk schon, dass er Koch aus dem Team verdrĂ€ngen könnte, wenn er weiter so konstant gut springt, da er irgendwie ĂŒberall gut klar kommt, wĂ€hren Martin Koch ja doch eher der Flieger ist und auf den kleineren Schanzen manchmal Probleme hat.

entweder ist schlierenzauer wirklich stark verkĂŒhlt, oder er kam mit der "neuen bindung" nicht zurecht, denn er hat ja angeblich die materialtests abgebrochen.
 

Natalie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
487
Punkte
0
entweder ist schlierenzauer wirklich stark verkĂŒhlt, oder er kam mit der "neuen bindung" nicht zurecht, denn er hat ja angeblich die materialtests abgebrochen.

denk auch, dass er verkĂŒhlt ist und es nicht riskieren will, richtig krank zu werden. denn warum sollte er abbrechen, wenn er nicht damit klar kommt. dann wĂŒrde zu ihm eher passen, dass er noch mehr trainiert, bis es funktioniert. so schĂ€tz ich ihn zumindest ein.
und zur not kann er auch immer noch mit dem alten system springen, damit ist er ja auch nicht schlecht und bisher weiß niemand, wieviel das auf einer anderen schanze ausmacht.
 
Oben