🇩đŸ‡č Team Österreich


Sharon

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.437
Punkte
38
Das Manuel Fettner starten darf ist fĂŒr mich die grösste Überaschung!
Freu mich aber fĂŒr ihn!:up:

David wird wieder Das Feld aufmischen! *sicherbin*:)

Nordic Tournament Sieger 2010: Daviiid Zauner!!!


ich denk auch dass er reif fĂŒr seinen ersten podestplatz oder sogar fĂŒr den sieg ist.

glaubt ihr, dass er martin koch aus dem fix gesetztem team zb fĂŒr nĂ€chstes jahr werfen könnte? diese frage habe ich mir nĂ€mlich schon öfter gestellt..
 

Natalie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
487
Punkte
0
ich denk auch dass er reif fĂŒr seinen ersten podestplatz oder sogar fĂŒr den sieg ist.

glaubt ihr, dass er martin koch aus dem fix gesetztem team zb fĂŒr nĂ€chstes jahr werfen könnte? diese frage habe ich mir nĂ€mlich schon öfter gestellt..

Na ich glaub nicht, dass er gewinnen wird. Da hat er aus den eigenen Reihen ziemlich große Konkurrenz. Gerade Gregor wird, meiner Meinung nach, alles daran setzen, zu gewinnen, nachdem Olympia nicht ganz perfekt gelaufen ist. Und auch Morgenstern ist sicherlich wieder sehr ehrgeizig.
Aber wenn er ĂŒberhaupt mal bei einem Springen aufs Posium kommt, ist das schon total super fĂŒr ihn.

Und naja Ammann ist durch Olympia bestimmt auch super drauf und Malysz darf man eh nie unterschĂ€tzen und dann gibt es ja noch die Norweger und die Finnen. Also ich glaub, dass wir ein heißer Tanz dieses Jahr.

Hm also ich denk schon, dass er Koch aus dem Team verdrĂ€ngen könnte, wenn er weiter so konstant gut springt, da er irgendwie ĂŒberall gut klar kommt, wĂ€hren Martin Koch ja doch eher der Flieger ist und auf den kleineren Schanzen manchmal Probleme hat.
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
BeitrÀge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
ich denk auch dass er reif fĂŒr seinen ersten podestplatz oder sogar fĂŒr den sieg ist.

glaubt ihr, dass er martin koch aus dem fix gesetztem team zb fĂŒr nĂ€chstes jahr werfen könnte? diese frage habe ich mir nĂ€mlich schon öfter gestellt..

Auf den Normalschanzen mit Sicherheit!;)
Auf den Flugschanzen kann er mit einem Flieger wie Koch einer ist, eher nicht konkurieren.:neinnein:Beim Fliegen sind eher Kofi oder Wuff die ,die es zu sclagen gilt!:ueberleg:

Ich glaub nÀchstes Jahr wird David der 6. Fixstarter sein!:ueberleg:
Um den letzten Platz mĂŒssen die jungen Wilden kĂ€mpfen,Leider!:(
 

Sharon

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.437
Punkte
38
Na ich glaub nicht, dass er gewinnen wird. Da hat er aus den eigenen Reihen ziemlich große Konkurrenz. Gerade Gregor wird, meiner Meinung nach, alles daran setzen, zu gewinnen, nachdem Olympia nicht ganz perfekt gelaufen ist. Und auch Morgenstern ist sicherlich wieder sehr ehrgeizig.
Aber wenn er ĂŒberhaupt mal bei einem Springen aufs Posium kommt, ist das schon total super fĂŒr ihn.

Und naja Ammann ist durch Olympia bestimmt auch super drauf und Malysz darf man eh nie unterschĂ€tzen und dann gibt es ja noch die Norweger und die Finnen. Also ich glaub, dass wir ein heißer Tanz dieses Jahr.

Hm also ich denk schon, dass er Koch aus dem Team verdrĂ€ngen könnte, wenn er weiter so konstant gut springt, da er irgendwie ĂŒberall gut klar kommt, wĂ€hren Martin Koch ja doch eher der Flieger ist und auf den kleineren Schanzen manchmal Probleme hat.

wer weiß was passiert.... aber dass er mit der doch ziemlich starken konkurenz mithalten kann, ist schon super!:up: wenn er es aufs podium schafft, ist das schon ein kleiner sieg, vor allem weil es seine erste saison bei den spezialspringern ist und er vor kurzem noch eine schwere verletzung hatte.
 

Sharon

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.437
Punkte
38
Auf den Normalschanzen mit Sicherheit!;)
Auf den Flugschanzen kann er mit einem Flieger wie Koch einer ist, eher nicht konkurieren.:neinnein:Beim Fliegen sind eher Kofi oder Wuff die ,die es zu sclagen gilt!:ueberleg:

Ich glaub nÀchstes Jahr wird David der 6. Fixstarter sein!:ueberleg:
Um den letzten Platz mĂŒssen die jungen Wilden kĂ€mpfen,Leider!:(

beim fliegen bin ich mir da noch net so sicher. :ueberleg: ich denke da gibt es noch luft nach oben...

ich denke auch dass er einer der fixstarter werden wird.
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
BeitrÀge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
In der steirischen Kronen Zeitung stand heut,dass Morgi schon in Lahti mit der gerade getesteten Bindung starten will!
Bin jedenfalls schon sehr gespannt aufs Springen!
Wer weiss,wer noch so alles mit einer anderen Bindung springen wird!Auch von den anderen Nationen!

Vielleicht hat David schon lĂ€nger getĂŒftelt an der Zapfenbindung.:pffft:
 

Natalie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
487
Punkte
0
wer weiß was passiert.... aber dass er mit der doch ziemlich starken konkurenz mithalten kann, ist schon super!:up: wenn er es aufs podium schafft, ist das schon ein kleiner sieg, vor allem weil es seine erste saison bei den spezialspringern ist und er vor kurzem noch eine schwere verletzung hatte.

genau so seh ich das auch.
die leistung, die er jetzt schon gebracht hat, ist total super.
und wie er sich zurĂŒckgekĂ€mpft hat und jetzt bei den spezialspringern mitmischt, verdient echt grĂ¶ĂŸten respekt.
 

Natalie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
487
Punkte
0
In der steirischen Kronen Zeitung stand heut,dass Morgi schon in Lahti mit der gerade getesteten Bindung starten will!
Bin jedenfalls schon sehr gespannt aufs Springen!
Wer weiss,wer noch so alles mit einer anderen Bindung springen wird!Auch von den anderen Nationen!

Vielleicht hat David schon lĂ€nger getĂŒftelt an der Zapfenbindung.:pffft:

Ja, Morgi ist ehrgeizig und will Olympia wohl vergessen machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass einige die neue Bindung gleich probieren. Und eigentlich könnten sie den Teamwettbewerb fast auch noch zum probieren nutzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Kofi und Gregor auch schon mit der neuen Bindung springen. Sind ja noch ein paar Tage bis zum Einzelwettbewerb.
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
BeitrÀge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Ja, Morgi ist ehrgeizig und will Olympia wohl vergessen machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass einige die neue Bindung gleich probieren. Und eigentlich könnten sie den Teamwettbewerb fast auch noch zum probieren nutzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Kofi und Gregor auch schon mit der neuen Bindung springen. Sind ja noch ein paar Tage bis zum Einzelwettbewerb.

Heute Vormittag wurde ja angeblich noch weiter getestet in der Ramsau.Ich könnte mir also gut vorstellen,das der eine oder andere auch noch mit dem neu getesteten System startet am WE!:topsecret:
 

Natalie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
487
Punkte
0
Naja ich sag mal fĂŒr Schlierenzauer ist ja eh alles oder nichts. Wenn er den Weltcup gewinnen will, muss er mit Ammann mithalten können ggf. besser sein. Also warum nichts neues ausprobieren.
Und bei den anderen sieht es fĂŒr das Nordic Tournament ja Ă€hnlich aus. Wer das gewinnen will, muss gut sein und mit den besten Springer mithalten können.
 

Sharon

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.437
Punkte
38
sie werden wohl alle mit der neuen bindung starten, sofern sie damit zurechtkommen, der gregor musste die tests ja wegen seiner verkĂŒhlung abbrechen.
 

Natalie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
487
Punkte
0
sie werden wohl alle mit der neuen bindung starten, sofern sie damit zurechtkommen, der gregor musste die tests ja wegen seiner verkĂŒhlung abbrechen.

ach nee, wie hat der herr das denn hinbekommen?
ist ja ein super zeitpunkt. obwohl besser nach olympia als vorher.
wo stand das denn? hab ich das mal wieder ĂŒberlesen?!
 

Sharon

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.437
Punkte
38
ach nee, wie hat der herr das denn hinbekommen?
ist ja ein super zeitpunkt. obwohl besser nach olympia als vorher.
wo stand das denn? hab ich das mal wieder ĂŒberlesen?!


auf laola1.at...

ausserdem war ja am dienstag abend die live ĂŒbertragung des olympia empfanges der medaillengewinner aus Innsbruck, und da hat er gesagt dass er ein wenig verkĂŒhlt ist und man hat das auch gehört. er war ein wenig heiser. :(
 

mlf

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
274
Punkte
0
spitzensportler eben.
dabei gehts den springern ja noch gut. langlÀufer oder biathleten machen alle 2 wochen ne erkÀltung durch, ist eben alles am limit.
 

Natalie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
487
Punkte
0
auf laola1.at...

ausserdem war ja am dienstag abend die live ĂŒbertragung des olympia empfanges der medaillengewinner aus Innsbruck, und da hat er gesagt dass er ein wenig verkĂŒhlt ist und man hat das auch gehört. er war ein wenig heiser. :(

hoffentlich wird er schnell wieder fit. aber solange es ggf. nur heiserkeit und husten und schnupfen ist, geht es ja.
ich hatte mich jetzt hier auf einen spannenden kampf zwischen simi und gregor eingestellt.
 
Oben