Er ist ja nicht bettlÀgrig.Wenn er meint....
Ich halte es trotzem fĂŒr klĂŒger seine KrĂ€fte nur auf den Einzelwettbewerb zu fokusieren und auf den Teamwettbewerb dann freiwillig zu verzichten.
Er ist ja nicht bettlÀgrig.
auf seiner hp hat er gschrieben dass er die meiste zeit im bett liegt aber bis sonntag wieder fit sein wird. an seiner stelle hĂ€tt ich mir das mit dem teambewerb noch mal ĂŒberlegt.:ueberleg:
ich bezog das auf das fliegen im flugzeug - kenne das nÀmlich aus eigener erfahrung.
Da ist er aber nicht der einzige....war mir klar, dass du das meintest, daher hatte ich extra springen geschrieben, also das es da wohl nicht so schlimm ist wie andere sachen. das es im flugzeug nervig ist mit dem druck kann ich mir gut vorstellen.
tja so richtig fit war der liebe gregor ja noch nicht. und im interview klang er auch echt fertig, also körperlich und natĂŒrlich auch ziemlich enttĂ€uscht. schade, dass er gerade jetzt krank werden musste.
Da ist er aber nicht der einzige....
Laut GerĂŒchten zufolge soll Toni Innauer im Sommer zu den Deutschen wechseln!:ueberleg:
Sein Nachfolger bei den Ăsterreichern wird wohl Ernst Vettori!
http://www.kleinezeitung.at/sport/schi/schispringen/2309343/innauer-geht-jetzt-s-ernst.story
:neinnein: also fĂŒr österreich ist es sicher gut, aber innauer in deutschland? Ă€hm nein..
:neinnein: also fĂŒr österreich ist es sicher gut, aber innauer in deutschland? Ă€hm nein..
Seh ich genauso Ich denke, man sollte jetzt einfach mal den momentanen Weg geduldig weitergehen und dann wird das schon