🇩đŸ‡č Team Österreich


Schlieri

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.325
Punkte
0
Wenn er meint....
Ich halte es trotzem fĂŒr klĂŒger seine KrĂ€fte nur auf den Einzelwettbewerb zu fokusieren und auf den Teamwettbewerb dann freiwillig zu verzichten.
 

Natalie

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
487
Punkte
0
ich bezog das auf das fliegen im flugzeug - kenne das nÀmlich aus eigener erfahrung.

war mir klar, dass du das meintest, daher hatte ich extra springen geschrieben, also das es da wohl nicht so schlimm ist wie andere sachen. das es im flugzeug nervig ist mit dem druck kann ich mir gut vorstellen.

tja so richtig fit war der liebe gregor ja noch nicht. und im interview klang er auch echt fertig, also körperlich und natĂŒrlich auch ziemlich enttĂ€uscht. schade, dass er gerade jetzt krank werden musste.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
war mir klar, dass du das meintest, daher hatte ich extra springen geschrieben, also das es da wohl nicht so schlimm ist wie andere sachen. das es im flugzeug nervig ist mit dem druck kann ich mir gut vorstellen.

tja so richtig fit war der liebe gregor ja noch nicht. und im interview klang er auch echt fertig, also körperlich und natĂŒrlich auch ziemlich enttĂ€uscht. schade, dass er gerade jetzt krank werden musste.
Da ist er aber nicht der einzige....
 
Oben