Kili
Nachwuchsspieler
die meistewn haben das springen gesehenGregor ist der beste
habt ihr heute den Wettkampf in Sapporo angesehen?
die meistewn haben das springen gesehenGregor ist der beste
habt ihr heute den Wettkampf in Sapporo angesehen?
@ Kaethe
Entschuldige, dass ich dir was Höllwarth betrifft widerspreche:
Martin wurde mit noch nicht ganz 17 Jahren am 9.3.91 Juniorenweltmeister in Reit i. Winkl auf der Normalschanze und gewann 1992 bei den Olymp. Spielen in Albertville jeweils Silber auf der Normal- und Großschanze und im Team. (da war er noch nicht ganz 18). Danach folgte eine Zeit eine Durststrecke, er wurde aber bis 2007 immer im WC eingesetzt.
Wolfgang Loitzl
Wurde seit der Saison 1997/98 (außer 2003) immer im WC eingesetzt und mit 18 Jahren Juniorenweltmeister in St. Moritz. Der große Durchbruch, da muss ich dir Recht geben, kam allerdings erst heuer. Er war aber immer ein guter Platzspringer und wichtig für die Mannschaft.
aber echt die leute vergessen das voll.Thiele hat noch gesagt das man weiter als schlierenzauer nicht stehen kannn,dabei hatte nagiller den sprung schon gestanden und dann ist die bindung aufgegangen
für eggi wird es denke ich aber schwer ins team zu rutschen.
am ehesten glaube ich das er auf der normalschanze eine chance auf einen startplatz hat.
auf der großschanze glaube ich hat martin koch die besseren chancen.
die anderen drei denke ich sind sowieso fix gesetzt.
die Aufstellung für die wm:
Gregor Schlierenzauer
Thomas Morgenstern
Wolfgang Loitzl
Martin Koch
Markus Eggenhofer
Was sagt ihr dazu? also ich finde es gut, dass sie den eggi mitnehmen, weil im moment wirklich viel besser springt als kofi....
hoffe aber, dass er trotzdem noch ein bisschen besser in form kommt diese saison
http://www.boerse-express.com/pages/750232/newsflow
Schaut euch auch noch die folgende Seite an, dieser Springer hat schon vor den Österreichern die Methode von Conrady in Anspruch genommen und wie man sieht mit sehr großem Erfolg.
http://www.avwf.de/html/erfahrungsbericht_s2.html
Schade für Schlierenzauer auf der Großschanze.
Von den Organisatoren geschlagen worden.....
Auch der Rest der Ö-mannschaft eher nicht so berauschend wie auf der Kleinschanze.
Vom Team-springen erwarte ich gar nichts in Liberec.