🇦🇹 Team Österreich


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
dass sie nicht das beste englisch sprechen wissen sie bestimmt selbst ;) aber sie bringen das so charmant rüber dass man da drüber hinwegsehen kann*find* ;)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Eigentlich bin ich ja echt kritisch, so mit der Englischen Sprache,
aber denen kann man weder böse sein, noch sich künstlich darüber aufregen.
Als Deutsche versteht man sie ja auch noch echt gut, ich frag mich nur ob die Engländer,
oder generell anders Sprachige sie auch so gut verstehen.
They'll probably just understand railwaystation!^^

wenn sie wer verstehen will, versteht er sie - ich weiss das aus eigener erfahrung - ich war erstaunt wie gut kanadier, australier und neuseeländer mein englisch verstanden haben. überhaupt jene, die selber keine fremdsprache sprechen, finden so ein englisch, das mit wenig vokabeln auskommt schon gut. man siehts ja an arnold schwarzenegger, der kann meiner meinung noch immer kein richtiges englisch und kein deutsch mehr.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
dass sie nicht das beste englisch sprechen wissen sie bestimmt selbst ;) aber sie bringen das so charmant rüber dass man da drüber hinwegsehen kann*find* ;)

find ich auch. Gegenüber den Medien spricht man sicher auch anderes englisch als privat weil man schon etwas aufpassen muss was man sagt und wie man es sagt.

:hihi:haha, krasse Videos da oben. Wahrscheinlich erkennt sich die ein oder andere im Forum da wieder aber wer würde das schon zugeben, gell? ;)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
find ich auch. Gegenüber den Medien spricht man sicher auch anderes englisch als privat weil man schon etwas aufpassen muss was man sagt und wie man es sagt.

:hihi:haha, krasse Videos da oben. Wahrscheinlich erkennt sich die ein oder andere im Forum da wieder aber wer würde das schon zugeben, gell? ;)


ich geb das zu, mein englisch ist miserabel und von daher ich finds nicht schlimm, im gegenteil man kann nunmal nicht überall perfekt sein;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
sehr sympathisch die Ösi-Küken, sie haben es sichtlich genossen mal im Rampenlicht zu stehen und sich jede Menge Zeit genommen die Fans mit Autogramme und Fotos zu "versorgen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die Pressekonferenz in Hinterzarten nach dem Teamgold bei der JWM fand ich toll .. .. besonders das Ende :D::D:
 
Oben