🇦🇹 Team Österreich


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
hab mich ja selber unterhalten von daher hab ich nur mitbekommen, wie sie darüber geredet haben, wo sie schon mal mit der bahn hingefahren sind und mit welcher sie noch fahren können usw. waren aber alles gut drauf, is ja auch verständlich :)

echt die fahren mit der u-bahn, dachte für die sportler gibts shuttle-service oder sie fahren mit eigenen bussen oder so

thema fussballer: polster, pfeifenberger, wohlfart und herzog waren doch super (jedenfalls für österreichische verhältnisse). ivanschitz (der macht in österreich nutella-werbung) spielte doch vorige saison recht passable in mainz, diese saison fuchs. und üü war doch eine zeitlang in frankfurt nicht so schlecht (der ist halt leider dauernd verletzt)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
gehörst du da nicht eh dazu?? :zunge2:
gregor steh eh schon wieder als schlechter verlierer da, recht viel schlimmer kanns dann nicht sein. :hihi:

denke halt schon, dass er extrem enttäuscht war nach seinen trainingssprüngen, doch ich glaube er ist halt doch noch nicht soweit wie er vorige saison war. im training hatte er (und alle anderen auch) immer aufwind, gestern waren ganz andere verhältnisse und er kam nicht damit zurecht. gewundert hat es mich eher bei loitzl, denn der war ja immer der klassische rückenwindspringer.
 
G

Gast

Guest
denke halt schon, dass er extrem enttäuscht war nach seinen trainingssprüngen, doch ich glaube er ist halt doch noch nicht soweit wie er vorige saison war. im training hatte er (und alle anderen auch) immer aufwind, gestern waren ganz andere verhältnisse und er kam nicht damit zurecht. gewundert hat es mich eher bei loitzl, denn der war ja immer der klassische rückenwindspringer.

:up: naja ist auch verständlich. er ist super gut gesprungen im training und auch wenn er sich selbst keinen druck machen wollte, so hat er es in der situation halt doch nicht ganz geschafft. der erste sprung war für die verhältnisse die er hatte gar nicht mal so schlecht, aber im zweiten wollte er dann zu viel und hat sich damit eine bessere position versaut. ein bisschen mehr konstanz und es funktioniert auch bei gregor wieder.
 
Y

yeti

Guest
Geht bestimmt schneller als ewig und drei Tage zu warten bis am Wettkampfort alle Fans usw weg sind.

Und es macht sie sympathisch wenn sie keine Extrawurst in Form von VIP-Shuttle wollen!:up::up:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich kenns vom Weltcup her noch.. wir hätten auch mit dem shuttle in die Stadt fahren können zum Hotel, aber wir sind auch mit der t-bane gefahren, weil wir einfach zu lange hätten warten müssen. Sind ja doch paar Kilometer durch die Stadt vom Kollen in die City. Da brauchen die shuttles schon auch ihre Zeit.
Und wenn die Freifahrtkarten bekommen, warum nicht? Denen fällt auch kein Zacken aus der Krone, wenn sie mit der Bahn fahren. ;)
 

die rike

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Uschlu ;-)
ja in oslo, ist man eigentlich immer schneller wenn man mit der t-bahn fährt...und das große t-bahn chaos von gestern haben sie ha auch irgendwie überwunden ;-)
 
Y

yeti

Guest

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ein sehr schöner Artikel über/mit Morgi:
http://www.kleinezeitung.at/sport/s...-weltmeister-morgenstern-zu-erfolgslauf.story

Insgeheim hoffe ich zwar, dass er 4 Goldmedallien holt, aber ich setze das nicht voraus, im Prinzip kann er auf der Großen nur Schutt und Asche zusammenspringen und ich bin dennoch nicht enttäuscht.:)

was für Ziele hat man denn dann noch in der Zukunft?

3 reichen und die werden es sicher. Ich hätte nichts dagegen wenn die 4. an wen anderes geht.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
was für Ziele hat man denn dann noch in der Zukunft?

Gute Frage, aber wie sagen es die Ösis immer so schön: Ich will gut hupfen und Spaß, was dann herauskommt muss man abwarten.

und solange man trotz aller Erfolge und dem, dass man schon alles gewonnen hat, weiterhin Spaß am Skispringen hat wird man weitermachen und weiterhin gut sein.;)

btw, der Skiflugweltmeistertitel fehlt Thomas noch und ich denke, den wird er auch nie bekommen.;)
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nein, es gibt keinen Österreicher der in der BL erfolgreich spielt. Am ehesten noch Pogatetz (Hannover). Es spielen zwar eine handvoll ständig, die gelten aber eher als Totalversager bis max. als Mitläufer.
Es gab in Österreich schon seit über 30 Jahren keinen bedeutenden Fußballer mehr. Weder in der deutschen Bundesliga noch anderswo.

Prödl als Totalversager zu betiteln zeigt auch das du null Ahnung hast.Dazu noch Arnautovic, Hoffer, Ivanschitz, Harnik der halb Österreicher ist :pffft:, aber wozu rechtferige ich mich da , die Deutschen sollen mal auf sich schauen wo sie außer Fussball Erfolg haben. :hihi::hihi:
 
Oben