🇦🇹 Team Österreich


juliet

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
0
Ort
überall und nirgendwo
Auch wenn es erst einmal nur Pointners Darstellung ist, so recht kann man nicht mehr an ein super lockeres und immer cooles ÖSV-Team in den letzten Jahren glauben. Da war wohl viel Fassade mit im Spiel.

Tja, es kommt eben in der Öffentlichkeit besser an wenn sich alle gut verstehen.
Ich fand das schon immer sehr übertrieben. Es kann nicht immer alles super sein.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
so recht kann man nicht mehr an ein super lockeres und immer cooles ÖSV-Team in den letzten Jahren glauben.

Hab ich nie. Mein Eindruck war immer hier Schlierenzauer / Morgenstern - da der Rest als Beiwerk. Zwei-Klassen-Gesellschaft quasi. Vielleicht sinds ja keine Lieferschwierigkeiten, vielleicht versuchen ja einige ie Veröffentlichung zu verhindern. lol
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Hab ich nie. Mein Eindruck war immer hier Schlierenzauer / Morgenstern - da der Rest als Beiwerk. Zwei-Klassen-Gesellschaft quasi. Vielleicht sinds ja keine Lieferschwierigkeiten, vielleicht versuchen ja einige ie Veröffentlichung zu verhindern. lol

Willst uns damit sagen, dass der Schlierenzauer-Clan sein Vermögen in Heizmaterial (die Pointner-Bücher) investiert, damit er im Winter nicht erfriert:topsecret:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Hab ich nie. Mein Eindruck war immer hier Schlierenzauer / Morgenstern - da der Rest als Beiwerk. Zwei-Klassen-Gesellschaft quasi. Vielleicht sinds ja keine Lieferschwierigkeiten, vielleicht versuchen ja einige ie Veröffentlichung zu verhindern. lol

Es ist eher ein Schlierenzauer - Morgenstern - Rest vom Team. Und der Rest ist auch glaub ich ein Team.
Das Morgenstern und Schlierenzauer sich net ausstehen konnten/können ist ja nun auch kein Geheimnis.
Ob man das ganze in Form eines Buches an die Öffentlichkeit tragen muss, ist ne andere Sache. Aber da ist Pointex ja nicht der erste, der in nem Buch viel auspackt
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Laut Amazon wird das Buch bis 18.11. geliefert. Es steht derzeit auf der Bestsellerliste auf Platz 1. Ich nehme daher an, dass die Firma genug Bücher bestellt hat. Btw, ich habe bereits ein Exemplar geschenkt bekommen. Sogar mein lesefauler Mann hat es in 1 1/2 Tagen gelesen. :D:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.651
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wundert mich jetzt , er ist ja sonst eher für Sicherheit ....

Und noch tolle Neuigkeiten Martin Koch ersetzt Armin Kogler als Kommentator :party:
 
Oben