🇦🇹 VST 2020/21 Finale in Bischofshofen 5.1.+6.1.2021


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Wobei ich ja auf Grund der Strecke den Reisetag zwischen Innsbruck und Bischofshofen sinnvoller finde als zwischen Gap und Innsbruck.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Nächstes Jahr ist IBK Wettkampf wieder am 4. N Dienstag. :rolleyes: Da wäre Sonntag/Montag auch besser gewesen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
So weit ich weiß, geht es bei der Ansetzung der Springen stets darum, entweder Oberstdorf oder Innsbruck auf einen Sonntag zu bekommen.

Dieses Jahr konnte man Innsbruck am 3. Januar (Sonntag) mitnehmen und deshalb wird auch Oberstdorf einen Tag nach vorne geschoben, um zum Auftakt nicht sechs Wettkampftage am Stück zu haben.
 

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
63
Wobei ich ja auf Grund der Strecke den Reisetag zwischen Innsbruck und Bischofshofen sinnvoller finde als zwischen Gap und Innsbruck.
So eine Weltreise ist die Strecke zwischen IBK und Bischofshofen nun auch wieder nicht. Also noch im Bereich des Erträglichen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
So eine Weltreise ist die Strecke zwischen IBK und Bischofshofen nun auch wieder nicht. Also noch im Bereich des Erträglichen.
Keine Weltreise, aber doch weiter als IBK. Fände ich persönlich jedenfalls angenehmer, das in Ruhe zu machen als noch nach dem Springen oder vor der Quali.
Aber ja, erträglich. Und auch, wenn sie hier selbst reisen und nicht wie bei der RAW Air gefahren/geflogen werden, immer noch viel erträglicher als Lillehammer-Trondheim-Vikersund
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Kraft lässt den ersten Sprung erneut aus; da tippe ich mal wieder auf "Rücken schonen".

Constantin gar nicht so schlecht - vielleicht geht es doch ein bisschen bergauf?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Der Huber ist auch so ein Trainingsweltmeister, der dann im Wettkampf doch immer wieder im Mittelfeld landet.
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
28
granerud ist aber mal mächtig wütend^^
so hat er stoch wirklich mehr als 10 punkte abgenommen
 
Oben