Suomigirl26
Bankspieler
Nimm dir mal ein Beispiel an Stoch! Aber gut für solche Fans kann er ja nichtsGranerud hatte recht, man kann tatsächlich knapp 20 Punkte (16,1) gut machen und das sogar in nur einem Sprung.
Nimm dir mal ein Beispiel an Stoch! Aber gut für solche Fans kann er ja nichtsGranerud hatte recht, man kann tatsächlich knapp 20 Punkte (16,1) gut machen und das sogar in nur einem Sprung.
Und ich kubacki ind eiseiWAS??
ok ich hab kraft und Kubacki lol
Kraft hab ich auch noch.....
Du hast im Tippspiel mitgemacht?Und ich kubacki ind eisei
touché lolJa und für dich nochmal der Tande.
kann er mich mitnehmenEisei will saufen, vernünftig
Seine Wettbewerbe kommen in Oberstdorf. Die Tournee kann er nächstes Jahr auch noch gewinnen. Aber eine Heim WM haben die meisten Sportler nur einmal.Eisei will saufen, vernünftig
wenn uns das mit dem Material vorenthalten wird....Mein Dreamteam auf 2-6 und was ist? Geiger und Stekala wegen der Quali nicht gesetzt und dafür Eisei drin
Mit konstanten Leistungen ja...die aber nicht da waren.Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl dass in dieser VST deutlich mehr gegangen wäre...
Wobei insbesondere die letzten beiden Sprünge von Stoch - also der zweite von Innsbruck und jetzt der erste hier - wirklich Sahnesprünge waren... dagegen ist dann auch einfach kein Kraut mehr gewachsen.