🇦🇹 VST 2020/21 Finale in Bischofshofen 5.1.+6.1.2021


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.496
Punkte
113
Auch das - wobei der Wind heute wirklich keine Rolle spielt. Die Gutschriften lagen zwischen 3,8 und 7,2 Windpunkten - ein Springen mit so wenig Windeinfluss gibt es wirklich selten.

Schöner zweiter Sprung von Severin Freund.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.613
Punkte
113
Kommt, wir machen uns mal auf die Suche nach dem skispringenden Bruder von Thomas Morgenstern :crazy:

Ich hatte ja schon an mir gezweifelt, aber gut, dass Werner Schuster es bestätigt hat, dass er keinen Bruder vom Morgi kennt :LOL:
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Leinauer hat das erste mal gesagt, dass die Satos nicht verwandt sind :eek: ein Wunder!
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
;)
Auch das - wobei der Wind heute wirklich keine Rolle spielt. Die Gutschriften lagen zwischen 3,8 und 7,2 Windpunkten - ein Springen mit so wenig Windeinfluss gibt es wirklich selten.

Schöner zweiter Sprung von Severin Freund.
Und jetzt merkt man, dass es doch einen Unterschied macht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.496
Punkte
113
Wobei Schuster meinte, dass das bei Johansson nicht nur daran liegt. Und es klappt ja auch nicht bei allen - siehe Kubacki.

Constantin verliert zwar ein paar Plätze - aber nach den letzten Wettkämpfen kann man immer noch zufrieden sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.496
Punkte
113
Um in der Tourneewertung vor Dawid Kubacki zu bleiben, bräuchte Geiger 272,6 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
 
Oben