unicum
#68
Da kann Granerud froh sein, dass keine Zuschauer da sind...
Ach Quatsch, das sind doch die fairsten überhaupt.
Da kann Granerud froh sein, dass keine Zuschauer da sind...
Also das sind sehr hochgegriffene Worte von Granerud, so viel Glück hatten die Polen gar nicht das war schon auch Können, speziell von Kamil.
Hoffe das man ihn darauf hinweist, das solche Aussagen ins Summe ziemlich daneben sind...
Es ist halt immer wieder ein journalistischer Traum, wenn man einem hochgradig frustrierten und schwer enttäuschten Sportler Antworten entlocken kann.
Finde ich echt nicht ok..Ich hoffe er entschuldigt sich dafür!
Generell gehören sich solche Äußerungen keinem anderen Sportlerkollegen gegenüber, aber ja, das was Kamil erreicht hat, will Granerud erst mal noch erreichen.Respektlose Aussage gegenüber einem großartigen Sportler wie Kamil. Finde ich nicht okay.
Ich habe Granerud ehrlich gesagt auch so eingeschätzt. Erst die Aussage dass vier normale Sprünge zum Gewinn der Vierschanzentournee reichen und nun so eine dämliche Aussage. Wer solche Aussagen trifft muss aber auch gnadenlos liefern und nicht an irgendwelchen mentalen Schwierigkeiten scheitern. Er ist keine 18 oder 19 mehr, wo man noch von jugendlichem Leichtsinn reden könnte, sondern man spricht von einem 24-Jährigen, der schon ziemlich tief in der Karriere stand. Ein Kamil Stoch, ein Severin Freund oder sonst irgendwelche Weltklassesportler würden sich zu so einer Aussage niemals hinreißen lassen.Enttäuschung ist die eine Sache, aber der Typ ist einfach respektlos.
Was glaubt er eigentlich wer er ist? Hat 'ne Siegesserie und glaubt das würde jetzt ewig so weitergehen?
Ich glaube dieser kometenhafte Aufstieg ist jemandem da nicht so gut bekommen...
Also das sind sehr hochgegriffene Worte von Granerud, so viel Glück hatten die Polen gar nicht das war schon auch Können, speziell von Kamil.
Hoffe das man ihn darauf hinweist, das solche Aussagen in Summe ziemlich daneben sind...
hm...gut war der Sprung sicherlich, aber Zaubersprung jetzt auch nicht unbedingtIn erster Linie schadet sich Granerud mit solchen Aussagen doch nur selber. Gerade im 2. Durchgang hat man heute einfach auch wieder den Zauber-Kamil gesehen. Das war halt schon verdammt gut.