🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022


KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Morgen nur Zyla in den Top 30.

Aber hauptsache Malysz angehen wie manche Fans in den sozialen Netzwerken in Polen. Weil er ja zu viel krisitiert aktuell. Dabei sagt er ja nur die Wahrheit.

So wie es aktuell läuft, sollte man sich nur gegenseitig auf die Schulter klopfen und freuen.
Immerhin hatten wir noch keinen Wettbewerb ohne Polen in den Top 30 diese Saison. Da kann man doch stolz drauf sein.

Kamil muss es aktuell so ******e gehen wie lange nicht mehr. Tut mir echt leid für ihn, dass ihm das aktuelle Trainerteam nicht weiterhelfen kann und er ein zu netter Typ ist um mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen und sich woanders Hilfe zu suchen wie Malysz damals mit Lepistoe.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Morgen nur Zyla in den Top 30.

Aber hauptsache Malysz angehen wie manche Fans in den sozialen Netzwerken in Polen. Weil er ja zu viel krisitiert aktuell. Dabei sagt er ja nur die Wahrheit.

So wie es aktuell läuft, sollte man sich nur gegenseitig auf die Schulter klopfen und freuen.
Immerhin hatten wir noch keinen Wettbewerb ohne Polen in den Top 30 diese Saison. Da kann man doch stolz drauf sein.

Kamil muss es aktuell so ******e gehen wie lange nicht mehr. Tut mir echt leid für ihn, dass ihm das aktuelle Trainerteam nicht weiterhelfen kann und er ein zu netter Typ ist um mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen und sich woanders Hilfe zu suchen wie Malysz damals mit Lepistoe.
Ich dachte halt; dass es psychologisch schwierig sein kann wenn der einstige überflieger da ist
Nicht muss aber kann, wenn jemand eher sensibel ist
Zyla halte ich da für robust
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Kamil muss es aktuell so ******e gehen wie lange nicht mehr. Tut mir echt leid für ihn, dass ihm das aktuelle Trainerteam nicht weiterhelfen kann und er ein zu netter Typ ist um mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen und sich woanders Hilfe zu suchen wie Malysz damals mit Lepistoe.
Und er selbst wollte unbedingt die VST zu Ende springen statt trainieren zu gehen. Und hat jetzt nicht geliefert. :( Wenn es nicht mal in Innsbruck laufen will, wo er die letzten Jahre immer gut aussah. Dann gehört Kamil wirklich aus dem Weltcup genommen. Zu seinem eigenen Schutz, da hätten die Trainer sich durchsetzen sollen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also dass Eisenbichler am Bergisel noch nie abgestürzt ist, so wie es gerade im ZDF gesagt wird, stimmt auch nicht so ganz. In der Saison 2018/19, als Ryoyu Kobayashi alle vier Wettkämpfe gewonnen hat, war Eisenbichler nach Garmisch eigentlich noch erstaunlich nah dran - er hatte damals lediglich 2,3 Punkte Rückstand in der Gesamtwertung. Das war unter dem Strich das aussichtsreichste Tourneejahr überhaupt für Deutschland. Nach Innsbruck war der Rückstand dann allerdings von 2,3 auf 45,5 Punkte angewachsen...
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Habe gerade gegoogelt zyla ist Steinbock
Stoch Zwilling und kubacki Fisch
Steinböcke sind am robustesten
Hatte schon 2 an meiner Seite
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich dachte halt; dass es psychologisch schwierig sein kann wenn der einstige überflieger da ist
Nicht muss aber kann, wenn jemand eher sensibel ist
Zyla halte ich da für robust

sie machen es ja nicht absichtlich. was sie brauchen ist Ablenkung und ein bisschen Aufmunterung und nicht jemand der noch den ganzen Tag schlechte Stimmung verbreitet. skispringen ist auch viel Kopfsache

und piotr ist denke ich tief drinnen auch angreifbarer, er zeigt das nur nicht so, er versucht immer fröhlich zu sein und die anderen da noch ein bisschen mitzureißen und schon dafür mag ich ihn so
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.998
Punkte
113
Ich hätte mir ja so sehr gewünscht das meine Engelberg Prognose, nämlich das Geiger sich wohl nicht durchsetzen wird wegen Ryoyu, nicht stimmt. Aber wenn es um einen deutschen Torneesieg geht funktioniert "Schwarzmalen" jedes Jahr aufs Neue...
Ryoyu darf den nächsten Vierer übrigens gerne holen, Zeit wirds.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
sie machen es ja nicht absichtlich. was sie brauchen ist Ablenkung und ein bisschen Aufmunterung und nicht jemand der noch den ganzen Tag schlechte Stimmung verbreitet. skispringen ist auch viel Kopfsache

und piotr ist denke ich tief drinnen auch angreifbarer, er zeigt das nur nicht so, er versucht immer fröhlich zu sein und die anderen da noch ein bisschen mitzureißen und schon dafür mag ich ihn so
Das zieht Piotr auch runter, wenn Kamil und Dawid so auf die Fresse kriegen.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
sie machen es ja nicht absichtlich. was sie brauchen ist Ablenkung und ein bisschen Aufmunterung und nicht jemand der noch den ganzen Tag schlechte Stimmung verbreitet. skispringen ist auch viel Kopfsache

und piotr ist denke ich tief drinnen auch angreifbarer, er zeigt das nur nicht so, er versucht immer fröhlich zu sein und die anderen da noch ein bisschen mitzureißen und schon dafür mag ich ihn so
Ich auch
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich hätte mir ja so sehr gewünscht das meine Engelberg Prognose, nämlich das Geiger sich wohl nicht durchsetzen wird wegen Ryoyu, nicht stimmt. Aber wenn es um einen deutschen Torneesieg geht funktioniert "Schwarzmalen" jedes Jahr aufs neue halt perfekt...
Unter normalen Umständen wird es nichts mehr. Aber wenn Ryo auch mal miese Bedingungen erwischt.... Ich denke, Eisei wird am Ende in der Gesamtwertung der beste Deutsche.

Ob es ein Fluch ist k.A. Aber wenns drauf ankommt scheinen andere immer etwas cooler zu sein. Geiger wirkte gestern richtig zickig und aggressiv. Als ob er schon aufgegeben hat. Man muss halt auch mal verlieren können.
 
Oben