Benjamin
Zahlenfreund
- BeitrÀge
- 38.541
Unter normalen UmstÀnden wird es nichts mehr. Aber wenn Ryo auch mal miese Bedingungen erwischt.... Ich denke, Eisei wird am Ende in der Gesamtwertung der beste Deutsche.
Auch miese Bedingungen werden ihn nicht mehr stören. Ryoyu springt jetzt wie in einem Rausch, wĂ€hrend die anderen verkrampfen. Ich wĂŒrde mich nicht wundern, wenn er die Tournee am Schluss wieder mit rund 50 Punkten Vorsprung gewinnt.
Auf mich wirkte er vor allem enttĂ€uscht, nicht zickig oder aggressiv. Was hat er denn groĂ gemacht, auĂer dass er seine Handschuhe beim Ausziehen weggeschleudert hat? Ich kann seine EnttĂ€uschung und die Reaktion darauf absolut nachvollziehen. Geiger ist fĂŒr mich einer der sympathischsten Springer, und es Ă€rgert mich, dass hier seit Garmisch wiederholt versucht wird, ein Bild von ihm zu konstruieren, das einfach schief ist und ihm nicht gerecht wird.Ob es ein Fluch ist k.A. Aber wenns drauf ankommt scheinen andere immer etwas cooler zu sein. Geiger wirkte gestern richtig zickig und aggressiv. Als ob er schon aufgegeben hat. Man muss halt auch mal verlieren können.