Das sind aber alles Normalschanzen..
Das ist der Punkt. Auf Kleinschanzen würden tendenziell weniger Punkte vergeben. Sollte daher schon eine Großschanze sein.
Ist mir egal wenn ich Vorort bin
Ja hoffen wir schon auf nächstes Jahr!Aber bitte mit Flutlicht
Flutlicht nur für den Notfall, noch ein Abendspringen bei der Tournee braucht kein Mensch
Man kann ja dafür woanders früher…je nach TV FensterFlutlicht nur für den Notfall, noch ein Abendspringen bei der Tournee braucht kein Mensch
Doch wenn dann kommt ein Abendspringen, also laut Zeitung, da es für die TV Quoten besser ist. Weil um die Zeit arbeitet man ja normal noch.Flutlicht nur für den Notfall, noch ein Abendspringen bei der Tournee braucht kein Mensch
Das wäre allerdings Mist für Auswärtige, ich brauche 12 Stunden und gehe meist direkt vom Bahnhof zur Arbeit um 6.Doch wenn dann kommt ein Abendspringen, also laut Zeitung, da es für die TV Quoten besser ist. Weil um die Zeit arbeitet man ja normal noch.
Aber warten wir mal ab, kann man jetzt noch nicht sagen...
Würde man dann morgen springe?Bis 15 Uhr kann man noch schieben, sagt Pertile. Danach würde nichts mehr gehen und es geht nach B'hofen.
Pertile meint, dass sie sich Gedanken um einen Plan B machen müssen. Er legte sich aber auf nix fest - nur dass sie ein Fenster bis 15 Uhr haben um zu schieben.Würde man dann morgen springe?