Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.414
BoahâŠdafĂŒr hĂ€tte Fannemel Eisenbichler echt nicht rauskicken mĂŒssen. Wind aber auch wieder schlechter, jetzt wo dann die Deutschen gleich kommen
Mehr als ichKos und Wellinger statt Fettner und Raimund aufgestellt, ich bin einfach nicht fĂŒrs Tippspiel oder DT gemacht.
Ja, aber VerhĂ€ltnisse auch wieder schwerer. Und Gate 10. Der war einigermaĂen jetztHeute eher enttĂ€uschend in Anbetracht seiner Vorleistungen.
Halt irgendwie komisch so lethargisch zu landenhoffentlich war das nicht sein letzter Sprung
Kon du jammerst heute auf sehr hohem Niveau lol
Was macht dich da so sicher?
1. Weil ich lange genug die Möglichkeit hatte, nachzufragen, wie Horngachers Interviews zu deuten sind.Was macht dich da so sicher?
Wellinger trau ich noch ne Verbesserung zuâŠaber klar, war die falsche EntscheidungKos und Wellinger statt Fettner und Raimund aufgestellt, ich bin einfach nicht fĂŒrs Tippspiel oder DT gemacht.
Kon du jammerst heute auf sehr hohem Niveau lol
Allerdings ist er auch zwei Luken tiefer angefahren als im ersten Durchgang. So schlecht war das nun auch wieder nicht.BoahâŠdafĂŒr hĂ€tte Fannemel Eisenbichler echt nicht rauskicken mĂŒssen. Wind aber auch wieder schlechter, jetzt wo dann die Deutschen gleich kommen
Adler 2.0Ist meine SpezialitĂ€t. Und ich halte mich schon zurĂŒck.
Stimmt, ich bin im Moment arg pessimistisch unterwegs. DafĂŒr ist das grad aber auch einfach zu ernĂŒchternd...Nicht nur er. Es scheint hier das Forum der Berufspessimisten zu sein.
1. Weil ich lange genug die Möglichkeit hatte, nachzufragen, wie Horngachers Interviews zu deuten sind.
2. Weil ich nie gehört hatte, dass er sprungtechnisch einmal ratlos gewesen wÀre.
Leider wieder total lasch und schlechtâŠdamit macht er nicht einen Platz gut. Echt eyKomm schon Wellinger, hau einen raus.
Ist doch eh nur blabla was da im TV an Interviews kommt.Ist er auch sicher nicht. Es soll Trainer geben, die lieber dann das Video noch einmal sehen wollen, um das Ergebnis mit dem Springer zu analysieren, und nicht mit dem Fernsehzuschauer.