Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.383
Ăberragend von Kubacki bei den Bedingungen zu gewinnen. FĂŒr die Tournee hat er aber zu wenig aufgeholt
Ja, das muss man jetzt im Nachhinein auch anmerken. Im zweiten Durchgang hatte Granerud -3,3 Windpunkte, Kubacki hingegen +6,8. Kubacki gewinnt zwar, kann dann aber doch kaum was aufholen. Granerud behĂ€lt etwa 20 Punkte Vorsprung.Puh das war jetzt echt Pech fĂŒr Kubacki...
...also bezogen auf die TOrnee, der Tagessieg ist es natĂŒrlich
Sorgt dann auch fĂŒr schöne Punkte im TippspielPuh Dawid ...das war knapp . Verdienter Sieger ....schönes Podest. Die besten sind vorne ....untypisch fĂŒr den Bergisl
Mehr als das!Schadensbegrenzung.
Ăber sowas braucht man in Innsbruck nicht nachdenken, sonst zerbrichst dir fĂŒr immer den KopfKubacki hatte 2x RĂŒckenwind und gewinnt, Kraft hatte 2x Topbedingungen und kommt nicht aufs Podium...
Nach Garmisch meinte er man sei top aufgestellt was das Material betrifft. Aus seinen jetzigen Aussagen kann ich nichts herauslesen. Er hat ja nix gesagtHorngacher sagt indirekt im Interview, dass die Deutschen wohl Optimierungsbedarf beim Material haben. So hab ich das zumindest interpretiert.
AuffÀllig ist schon, dass das komplette Team hinter dem Leistungsniveau ist bis auf Raimund.
Mach mir keine Angst