🇩đŸ‡č VST 2022/23 Innsbruck 03.-04.01.2023


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Puh das war jetzt echt Pech fĂŒr Kubacki...

...also bezogen auf die TOrnee, der Tagessieg ist es natĂŒrlich :D
Ja, das muss man jetzt im Nachhinein auch anmerken. Im zweiten Durchgang hatte Granerud -3,3 Windpunkte, Kubacki hingegen +6,8. Kubacki gewinnt zwar, kann dann aber doch kaum was aufholen. Granerud behÀlt etwa 20 Punkte Vorsprung.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.405
Punkte
113
Kubacki trotzt dem RĂŒckenwind. VerkĂŒrzung hĂ€tte bei dem Wind dann doch nicht sein mĂŒssen, aber hinterher ist man immer schlauer.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.320
Punkte
63
Aus 13 Pkt werden 3,5. Also wie gewonnen so zerronnen. Damit sollte das in Bischofshofen angerichtet sein fĂŒr Granerud.
 

Frezi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
987
Punkte
43
Kubacki hatte 2x RĂŒckenwind und gewinnt, Kraft hatte 2x Topbedingungen und kommt nicht aufs Podium... 😳
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.309
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Gott sei Dank! Und wie sich Halvor freut, nicht doch nicht so viel verloren zu haben, kann jetzt echt tief ausatmen und ich auch :D

Aber trotzdem guter Kampf von Kubacki, und die drei besten am Podest, und das in Innsbruck, GlĂŒckwunsch an alle (y)
 

Houba

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
8.792
Punkte
63
Horngacher sagt indirekt im Interview, dass die Deutschen wohl Optimierungsbedarf beim Material haben. So hab ich das zumindest interpretiert.

AuffÀllig ist schon, dass das komplette Team hinter dem Leistungsniveau ist bis auf Raimund.
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Horngacher sagt indirekt im Interview, dass die Deutschen wohl Optimierungsbedarf beim Material haben. So hab ich das zumindest interpretiert.

AuffÀllig ist schon, dass das komplette Team hinter dem Leistungsniveau ist bis auf Raimund.
Nach Garmisch meinte er man sei top aufgestellt was das Material betrifft. Aus seinen jetzigen Aussagen kann ich nichts herauslesen. Er hat ja nix gesagt 🙈
 
Oben